40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

• Gargbot (alte Edition - Umbau)

Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Pick-Up 1 ist fertig

Da ich wiedererwartend doch etwas Zeit gefunden habe, konnte ich an meinem 1. Pick-Up etwas weiter malen, und habe ihn grad eben fertig bekommen. Die Zeichen der Imps und Space Marines sind Freehand gemalt (bzw. versucht zu malen), da ich für die Imps keinen Adler als abzieh Bildchen hatte und ich mich dann dazu entschied gar keine Bildchen drauf zu machen.

Hier nun die Impressionen meines Pick-Ups:

Heute habe ich mal von meinen bemalten Figuren ein Gruppenfoto gemacht - siehe 1. Seite, der Klan.

Des weiteren habe ich das Gras nochmal getuscht. Es passt jetzt viel besser zum Pick-Up da es insgesamt dunkler ist.^^ Und auf der Ladefläche habe ich ein paar Platten mit "Tin Bitz" bemalt und getuscht. Sieht zwar auch dunkel / braun aus, aber nun sind quasi zwei Farben vorhanden und daher nicht mehr so langweilig.

Als nächstes werde ich anfangen ein Mob Boyz für den Pick-Up zu bemalen. Allerdings wird das wohl eher nächste Woche werden.

Vielen Dank für dein Lob Pictop. - Dein Aufbauthread ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Ich dachte schon, es schreibt keine mehr. ^^

Heute habe ich die erste Schicht Braun, Ultramarine Blue und Catachan Green auf meinen Pick-Up aufgetragen. Hoffe das ich morgen dazu komme, alle Teile mit Boltgun Metal trocken zu bürsten und mit Devlan Mud zu tuschen.

Da kann ich mich nur anschließen. Super Farbgebung!
Gerade das Metall weiß zu gefallen.

An den Rädern würde sich noch etwas braun bemalter Vogelsand gut tun, ich meine wenn dort schon ganze Grasbrocken dran hängen werden sicherlich auch Erdhaufen hängenbleiben 😉

Du könntest als "gag" noch plattgefahrene Squigs oder Frösche (Oder Froschsquigs) aufmodellieren ^^

@ da Red Gobbo

Danke für dein Lob. Das mit dem modellieren, lasse ich mal liebe. Mit Green Stuff kann ich noch nicht wirklich gut arbeiten. ^^

Aber deinen Tipp mit dem Vogelsand werde ich berücksichtigen. Ob ich noch an den 2.Pick-Up gehe weiss ich noch nicht so genau, aber sicher beim nächsten Fahrzeug. Der 1.Pick-Up ist schon mit Klarlack überzogen, an den gehe ich nicht mehr.