40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

• Gargbot (alte Edition - Umbau)

Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
So nun gibt es wieder ein "Bild der Woche". Ihr fragt euch bestimmt schon, warum gibt es sol lange nichts mehr neues. Nunja, sagen wir mal ich habe bei dem warmen Wetter die Muße verloren, Püppis zu malen. Ich habe allerdings nicht nur faul auf der Haut gelegen, sondern ein paar andere Püppis zusammengebaut. Ein paar Space Marines für meine 1500P gegen Armee und 2 Waldelfen Einheiten für meine ca. 750P-1000P Warhammer Armee, damit ich mit Edition 8 anfangen kann.

Hier nun meine Arbeiten:

Hallo Zusammen.

Sorry das hier längere Zeit nichts mehr neues zu sehen gab. Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren und dazu noch das sehr schöne Wetter, das hat mich vom malen und basteln abgehalten. Meine Terrasse ist jetzt auch fertig^^. Aber spätestens im nächsten Monat wird sich wieder ran gehalten. Ein bisschen was habe ich schon gemalt und gebstelt, da wären einmal ein paar Pferde für meine Waldelfen die eigentlich nächste Woche fertig zusammengebaut sein sollten, dass klappt aber nicht ;-) und auf der anderen Seite habe ich meinem Beutepanzer eine 2. Farbschicht verpasst, dies ist auch gleichzeitig mein Bild der Woche.

Das Gelb gefällt mir noch nicht, eigentlich wollte ich es mit nachher als Fläche mit schwarzen Streifen machen, aber das Gelb gefällt mir vom Farbton noch überhaupt nicht. Vielleicht mache ich die Fläche doch schwarz und dann ein schönes Flammen oder Lavamuster drauf, mal gucken. Der Panzer an sich wirkt auf dem Foto bläulich, das stimm in echt nicht, es hat die selbe Farbe wie das Salamanderbike auf meinem Base für den Gargbot.

aber ich mag es nicht, wenn die Panzer zu orkig/ überladen sind.
Die Orks mögen das aber sehr!😉

An die Räumschaufel gehören auf jeden Fall noch ein paar nach vorn gerichtete Stachelnz, auf denen beispielsweise entweder ein Gegner oder nen ungeschickter Ork (ist das nicht dasselbe:huh🙂 drauf aufgespießt sind!
Allgemein solltest du also deinen Mek verkloppen und ihn zwingen dein Bäby noch ma ord'ntlich aufzumotzän!
Allgemein denke ich gilt bei Orks: Je orkiger desto besser, desto moschiger, desto schneller!
Karl