Also kann mich der so viel geäusserten Kritik nicht anschließen, daß bei so vielen Teilnehmern große Kompromisse an Platten und Gelände gemacht werden, muss doch jeden klar sein.
Da die meisten ja auch nicht das erste mal da waren, wustet ihr doch auch was euch erwartet. Mal ein Turnier mit wenig Gelände ist do auch O.K. (gibt es auch weniger Unstimmigkeiten und Diskussionen)
Ich habe das Gefühl, das die Orga event. etwas Fantasy-lastiger war. Also sollten wir nicht alzu sehr rummstänkern, sonst machen sie im nächsten Jahr im schlimsten Fall gar kein 40K. mehr.
Das die Ergebnisse nicht korekt bei T3 übermittel wurden ist für die Betroffenen natürlich sehr ärgerlich, kommt da aber doch auch nicht auf den Tag an.
Bedenkt doch auch wieviel Arbeit in der ganzen Sache steckt, allein die Kontrolle und das Eintagen der Ergebnisse, Logistik etc..
Also ich denke einige Spieler sollten ein wenig vom überzogenden Anspruchsdenken runter kommen. Hier verdient Niemand Geld und Grundsätzlich sollten wir jeder Orga ersteinmal dankbar dafür sein, daß sie ohne Chance auf Rankingpunkte, Preise, etc. ihre Freizeit für uns Spieler "opfern". Jede ausdrücklich negative Kritik schmälert einfach das gute Gefühl der Orgas und sollte darum höfflich und konstuktiv verpackt werden.