[40k]Tyraniden - Something wicked this way comes... *2te Spore*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

Nein, das ist kein Greenstuff sondern Walnusschalen. Wirklich. Frei nach Stephen Hawking: "Gaunt in a nutshell". 🙂

Ich werde mich bemühen den Vater aller Ganten noch dieses WE fertig zu bemalen.

Ansonsten ist hier noch meine vorläufige 500 Pkt. Liste, an der ich meine Bemalung ausrichten werde:

*************** 1 HQ ***************
Tervigon, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Stachelhagel, Katalyst
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Elite ***************
1 Zoantrophe
- - - > 60 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Termaganten
- - - > 50 Punkte

10 Hormaganten
- - - > 60 Punkte

10 Symbionten
- - - > 140 Punkte

Dazu kommen dann nochmal mind. 10 Ganten als Reserve für den Tervigon. Ich denke das reicht erstmal, da die Geburten- und Sterberate sich wohl im Gleichgewicht befinden werden.

Ich seh dich schon am Spieltisch stehen und sagen: "Bitte erschieß ein paar Ganten, ich brauch nächste Runde wieder Modelle für den Tervigon!" 😉

Ja, das befürchte ich auch. Bestenfalls könnte das Vieh ja 15 Ganten pro Runde "kacken" (6+5+4 = 15 / wegen Paschregel) und bei einem Spiel von 5 Runden wären das immerhin 75 Ganten! 😱 Da müssen einfach ein paar sterben! :lol:

Großartig weiter gemacht habe ich leider nicht, da mir einfach die Lust fehlte und ich gut anderweitig ausgelastet war. Die Base habe ich im Vergleich zu vorher jedoch gestaltet, noch eine Fehlstelle mit GS ausgemerzt und ein paar Tupfen Farbe drauf gemacht.

Hier die gewünschten Bilder mit Details und anderen Ansichten:

Anhang anzeigen 64707Anhang anzeigen 64708Anhang anzeigen 64709Anhang anzeigen 64710Anhang anzeigen 64711

Ganz am Ende kommt dann vielleicht noch ein frisch geworfener Gant hinzu. Aber nur vielleicht...

Ich weiß nicht... wenn sich das Vieh schon auf 4 Extremitäten stützt von Haus aus, sind Sensenklauen als vorderes Paar nicht wirklich geeignet. Wie wäre es mit so etwas?

Ähm, du kennst das Artwork aus dem Codex?

Gut, ich kann die kleinere Sensenklaue auch noch nach vorne ausrichten, doch im Hinblick auf die offizielle Darstellung finde ich z.B. den von dir geposteten Umbau zu gewagt, weil zu sehr von der Vorlage entfernt.

bgj5e70fw1k6wzotq.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.