[40k]Tyraniden - Something wicked this way comes... *2te Spore*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier nun das versprochene bessere Bild des Trygon.

trygon2.jpg

Ich denke, das auf dem Bild auch sehr gut der Glanzeffekt des Chitinpanzers gut zur Geltung kommt. Ganz so wie bei heutigen Insekten also:

bhpdyi5k2ef79x01z.jpg

@Stempe: Die Schuppen sehen bei dem Rest der Viecher genau so aus. Passt also. 😉

Danke für die Kommentare.

Danke^_^. Da werde ich bei meinen nächsten Besuch im GW gleich mal gucken!

Ja, Stempe hat recht. Es ist Glanzlack. Aber mit einem Pinsel wirst du es echt schwer haben das Zeug gleichmäßig aufzutragen. Ich verwende ganz normalen glänzenden, transparenten Sprühlack aus dem Baumarkt für ca. 7€ für 400ml.

Danke.

Nach den neuen Regeln ist der Liktor eine relativ große Codexleiche und ich werde ihn daher kaum aufstellen. Bevor ich den einsetzen würde gibt es andere Einheiten, die ich einfach vorzugswürdiger finde. Seien es Hormaganten oder Fexe. Da ich das Modell jedoch so toll finde und es schade darum wäre, habe ich mir was überlegt.

Was haltet ihr von dieser Interpretation eines Alphakriegers (Photomontage)?

bhqyno8ttuujiieho.jpg

Ich meine, dass der sich so wenigstens gut von den anderen Kriegern abheben würde und auch nach "Alpha" aussieht. :lol:

Im Vergleich zu normalen Kriegern ist der schon etwas größer und wirkt bedrohlicher. Um seinen höheren Widerstand und RW glaubhaft zu machen, kam noch die Idee auf ihm wenigstens in der Front noch eine größere Rüstungsplatte zu verpassen.

Da der Dollar gerade sehr günstig steht, habe ich da mal das 3'er Set Schwertpaare geordert. Mal sehen wann die ankommen und wie die Qualität ausfällt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst hab ich gedacht, das wäre ein Liktor... liegt wohl an den Klauen. Das wäre aber auch das einzige, was ich ändern würde.

Dir ist aber schon klar das man ihn dann kaum noch von einem normalen Tyranidenkrieger unterscheiden kann oder^_^?
Ich finde die Idee toll, da mir auch schon aufgefallen ist das mein Alphakrieger viel zu unspektakulär aussieht! Den Umbau würde ich auf jeden Fall machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.