[40k]Tyraniden - Something wicked this way comes... *2te Spore*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

Der Trygonbausatz lag gut einen Monat hier rum und wurde von mir nicht angetastet. Jedoch ist das Modell zu geil um es nicht bauen und bemalen zu wollen. 🙂
Wer will sich schon mit kleinen Ganten beschäftigen, wenn das Vieh einen ruft?!

Ich habe vor hauptsächlich den Alphatrygon einzusetzen, doch diesen Klapperschlangen-/Vibratorschwanz und die dazu gehörigen Mandiblen find ich einfach nur peinlich. Daher habe ich mich für die normalen Mandiblen des Trygons entschieden und den Schwanz des Morgons. Mir gefällt es jedenfalls.

bgzg9je40hc2fy0ho.jpg

Das Vieh ist wirklich recht groß und morgen hole ich noch das dazu gehörige bestellte große Base ab, was ich ja vorab für den Tervigon verbraten hatte.

Außerdem gehört mMn zu jeder Armee auch ein Geländestück. Zufälligerweise habe ich ein eben solches in Vorbereitung und werde diese Woche noch damit aufwarten.

Dann werde ich mich noch bemühen, etwas mehr armeeeigenen Fluff zu schreiben. Mal sehen was die Zukunft bringt.

So, das erste Geländestück ist fertig!

bh178nudkiat5mw4h.jpg

Ich habe mir gestern noch etwas von diesem Wasserfeffektzeug geholt und werde das im Nachhinein mal bei 1-2 dieser Löcher ausprobieren.

Ansonsten werde ich allen Bases nun noch diesen erdigeren Touch geben. Das passt dann auch besser zu der geplanten neuen Aschewüstenplatte...

Der Trygon von oben ist mittlerweile auch grundiert und wartet auch seinen Farbanstrich.

Tolles Projekt (Tyraniden sind immer toll:wub: ), und gut angemalt. Aber welchen Zweck erfüllt dein Trygon genau? Ich mein, klar er kann töten aber in deiner 750 Punkte fehlt da nicht irgendwie der Trupp der ihn begleitet, also ich hätte da an 20 oder 30 Termaganten mit Neuralfressern gedacht. Es ist zwar nicht immer ratsam viele Punkte in eine solche Einheit zu stecken aber die Feuerkraft die da raus kommt ist doch ganz in Ordnung.

Die kleinen Beutel am Geländestück erinnern mich irgendwie an Erdbeeren. Aber es sieht klasse aus.
Dein Tervigon sieht hammer aus. Dein Farbschema ist toll umgesetzt.

Das Vieh ist wirklich recht groß
😱Ohja. Ich kenne es zwar schon, aber das Mini ist echt ne GW Meisterleistung. Bin gespannt wie deine Krabblerinvasion insgesamt aussehen wird.

Krass. Ist das schon wieder so lange her?

Naja, es ist ja nicht so, als wäre ich zwischen drin untätig gewesen. Ich denke da an meine neue Spielplatte, das Gelände dafür und meine neues Nebenprojekt in Form des Hexenjäger Killteams. 😉

Auf vielfachen Wunsch und damit ich das Teil endlich aus den Füßen habe, arbeite ich seit gestern immer wieder mal am Trygon. Hier ist ein kleiner Zwischenstand:

bhoiy5l9i02i9dw5l.jpg

Da ich die Mini heute sicherlich nicht vor Anbruch der Dunkelheit fertig bekomme, gibt es morgen erst die Bilder der fertigen Mini. Also, Daumen drücken und bis dann!

Aber warte, bis Mixerria die Schwarze Pupille sieht
Die ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Aber wenn hakuna schon die Andeutung gemacht hat, werde ich die Fluff-Keule nicht mehr rausholen! 😛

Der Trygon sieht sehr schön aus, insbesondere gefallen mir die Schuppen sehr gut! Hast du die mit vielen einzelnen Strichen bemalt, oder nur mit einem sehr groben Pinsel gebürstet?

Danke soweit.

Ich habe mich bemüht und das Teil eben fertig gemacht. Die Base ist eher minimalistisch ausgefallen, doch das geht schon in Ordnung.

Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden, da es draußen stark bewölkt ist und regnet. Wenigstens ein gutes Bild versuche ich morgen nachzureichen.

bholzdfysdy1xka2x.jpg

Ja, die Schuppen sind "nur" mit 3 verschiedenen Grautönen gebürstet.

Mittlerweile habe ich mir auch noch mal eine Box Ganten und zwei Zoanthropen zusätzlich besorgt. Mal sehen, worauf ich als nächstes Lust habe. Schön wäre es allerdings bis zum Sommer ca. 1000 Punkte am Start zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.