6./7.10.2012 Cosmophobias next level

Entschuldigung, es gibt Freibier!

So, heute im Laufe des Abends sollte ich neue Auszüge kriegen, dann kann ich endlich die T3-Liste aktualisieren.

Es tut mit echt leid, dass das so schief gelaufen ist.
Als Wiedergutmachung, bring ich Samstag ein paar Kisten Bier mit und schmeiss ein paar Runden. Wer kein Bier mag, oder fahren muss kriegt was anderes von mir ausgegeben.
Docdon

T3 aktuell

Ich hab es endlich geschafft alle Daten zu aktualisieren.

@Eatersofworlds: Leider ist das nicht so einfach, dafür muss ich einen Admin von T3 anschreiben und das ändern lassen. Ich werde das beim nächsten Turnier beachten und von vorne herrein so machen.

PS: Wenn jemand besondere Wünsche(Allergien, Vegetarier, Veganer) für das Essen hat eine PN an mich, dann können unsere Caterer das besser planen.

Fragen zu Warlord Traits und den Missionen:

"Personal Traits - Tenacity"
Was zählt in Missionen 2, 3 und 4 alles als Missionsziel, oder ist der Trait in diesen unbrauchbar?

"Strategic Traits - Night Attacker"
Da Nachtkampf grundsätzlich ja außer Kraft gesetzt wird, wie verhält es sich mit diesem Warlord Trait? Kann ich damit auch Nacht machen wenn es eigentlich die Regel Nachtkampf gar nicht vorgesehen ist in der Mission?

By the way: Hab auch überwiesen 🙂

Gruß
FloJo

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch soeben überwiesen.

Kommt noch jemand aus Köln/Umgebung und braucht eine Mitfahrgelegenheit oder bietet eine an?

Gruß
Flojo

PS:
Hab keine Lust 15Seiten durchzulesen... Kevin, hast/wurdest Du schon gefordert oder bist Du noch frei für die erste Runde? Ich hätte Bock auf Dich! 😉

Ich komme mit chewbakka und sargarn aus Köln/Bonn 😉