6./7.10.2012 Cosmophobias next level

Da braucht es doch keine Diskussion^^ Dass niemand dadurch abgestraft werden sollte, müsste klar sein. Nur gibt es halt Spezis die auf die Idee kommen könnten ihre Gegner damit zu verwirren indem sie ihm sowas einbläuen wie: "Denk dran, du musst noch Einheiten auf dem Feld haben, sonst verlierst du!" Mein Vorschlag um alle Eventualitäten zu beseitigen: Einheiten die das Portal durchschreiten gelten als noch auf dem Feld befindlich, wenn es um die Wipeoutregelung geht.

Siehste, Xevious! Schon der erste, der es an sich besser wissen müsste🙄

Aber unser "Sir" hat Recht, wenn er nur ins Regelbuch schaut.. dort steht das auch so..

Nur - warum eine solche Mission, wenn man durch konsequentes Gewinnen-wollen (hier: seine Einheiten vom Spielfeld bringen) verlieren sollte.. da dürfte es keine Diskussionen geben, und auch unser "Sir" wird seinen Post nur geschrieben haben, um auf evtl. Diskussionsmöglichkeiten hinzuweisen..

Siehste, Xevious! Schon der erste, der es an sich besser wissen müsste🙄

Aber unser "Sir" hat Recht, wenn er nur ins Regelbuch schaut.. dort steht das auch so..

Nur - warum eine solche Mission, wenn man durch konsequentes Gewinnen-wollen (hier: seine Einheiten vom Spielfeld bringen) verlieren sollte.. da dürfte es keine Diskussionen geben, und auch unser "Sir" wird seinen Post nur geschrieben haben, um auf evtl. Diskussionsmöglichkeiten hinzuweisen..

Keine Angst. Für Leute die mit solchen Argumenten kommen habe ich meinen mit Blei ausgegossenen Land Raider. 😉

Ich stelle hier jetzt einfach nochmal meine letzte Frage, da sie leider untergegangen zu sein scheint...

Ich will ja gar nichts irgendwie mit mehr Bonuspunkten, oder nen Wiederholungswurf oder was weiß ich.
Ich will nur wissen, ob ich bis zum 30. eine 2. E-Mail mit veränderter Armeeliste an die Orga schicken kann, und diese dann auch spielen darf(die Liste aus der 1. Mail wäre damit natürlich ungültig), oder ob ich beim Turnier dann doch auf die 1. Liste festgenagelt werde.

Ja/nein? Ich finde das schon wichtig...

Ich bin zwar nicht mehr für die Turniere zuständig, gehöre aber dem Club an und war eben beim Clubtreffen. Ich habe das angesprochen und DocDon wird sich darum so schnell wie möglich kümmern. Problematik bei unserem Konto ist halt, dass es nicht das Konto von DocDon ist, sondern das unseres Schatzmeisters und der ist aktuell beruflich recht busy wie man so schön neudeutsch sagt. Da wir aber auch wollen, dass diese Verzögerungen niemand abschreckt, wird DocDon den Schatzmeister morgen telefonisch "penetrieren" damit der mal rausrückt, wer bezahlt hat und wer nicht

Ich weis, das es ziemlich nervt mit den Überweisungen, ich bitte auch vielmals um Entschuldigung, ich arbeite dran.

Open Office geht klar.

CSM werden nach dem alten Codex gespielt, eine Woche wär etwas kurz zum Umstellen.

Und ja, ihr könnt mir noch eine andere Liste schicken, aber bitte nicht zu viele, ich muss die ja alle kontrollieren. Und wenn ihr mir mehrere schicken müsst, dann numeriert die wenigstens durch, damit ich auf dem Turnier sehe, das ihr die aktuelle dabei habt.

@ DocDon

Ich würde diejenigen die hier mitgeteilt haben, dass Sie bezahlt haben erstmal bei T3 auf bezahlt setzen. Sieht dann natürlich besser aus und lockt dann vielleicht den ein oder anderen Spieler mehr wenn man sieht, dass es voll wird. Wenn das Geld von den Leute doch nicht da ist, kann man das immer noch individuell kommunizieren. Nur so als Tip, weil zum jetzigen Zeitpunkt sieht es auf T3 halt so aus als wären kaum Leute angemeldet und natürlich melden sich bei so einem Turnier dann auch keine weiteren Spieler an