Armeelisten sind aktualisiert, Überweisungen hängen gerade etwas, da ich keine aktuellen Auszüge bekomme, vielleicht heute nachmittag.
Da noch Plätze frei sind, erlaube ich mir die Anmeldefrist zu verlängern und hoffe das sich bis zum 30.09.2012 noch ein paar mehr anmelden.
Die Anmeldefrist ist bis zum 30.09.2012 verlängert.
Zu den Missionen:
Bei Mission 2 bekommt man jeweils einen Punkt für jede EIGENE Einheit, die nominiert wurde ( egal ob es eine von einem selbst nominierte ist, oder vom Gegner nominiert) die am Ende des Spiels noch auf der Platte ist. Auch wenn aus einem 30er Orktrupp nurnoch 1 Modell steht, gilt die Einheit als Existent und gibt einen Punkt. Außer sie ist auf der Flucht (denke mal das ist klar 😉 )
Die Einheiten werden nach der Aufstellung, vor dem ersten Spielzug nominiert, es dürfen auch Einheiten in der Reserve nominiert werden.
Bei Mission 3 Rettte sich wer kann, gilt die Schablone als offenes Gelände, außer sie ist in einer Geländezone platziert. Man kann keine Einheit zwingen das Spielfeld über die Schablonenkante zu verlassen, aber es ist sehr wohl möglich, eine fliehende Einheit, die in Kontakt mit der Schablone kommt durch diese vom Spielfeld zu entfernen und so einen Punkt(oder mehr, je nach Runde) zu bekommen.
Und noch etwas trauruges zum Schluss:
Leider gibt es keine Gutscheine von Kosmoscape, da Daniel der Besitzer und geschätztes Cosmomitglied, seinen Laden schliesst und Deutschland verlassen wird.
PS: Das mit den Federn ist unser Turnier, da es in einer Taubenzüchterhalle stattfindet. 🙂