Erstmal Danke an alle für die Kommentare
@Faolan : Die Räder sind von Lego, in meiner Signatur ist die Bauanleitung mit den Einzelteilen😉. Gesamtbild gibt es wenn ich KT und einen 10Trupp Stahlegion bemalt habe.
@LordXarxorx : Hm, warum dir die Köpfe wohl gefallen? Da muss ich wohl mal in deinen Thread schauen 😀😉.
@mr.zylinder : Die Gasmasken sind nicht Hautfarben, das kannst du sehen bei den Figuren wo der Hals bzw. Teile des Gesichtes zu sehen sind.🙄 Gruppenbild kommt noch (ich verrate hier aber nicht das Jahr :lol🙂
@da Red Gobbo : der Name ist extra so gewählt, aus den von dir aufgeführten Gründen. Und weil es für manche vielleicht etwas zu viel sein könnte baue ich ja 3 verschiedene Imps-Kompanien auf, da bin ich dann flexibel 😉. Warum ich sie so baue, wie ich sie baue steht in meinen Eröffnungspost, ich hoffe das, das verstanden wird. Deinen Beitrag sehe ich als Rat, deswegen nochmal Danke.🙂
Zur den "Preussisch" ähnlichen Flaggen: ich muss gestehen das ich da ziemlich phantasielos bin und etwas einfaches wollte. ABER es kann da ruhig etwas anders drauf sein, wenn jetzt jemand Lust und Laune hat, darf er oder sie, mir gerne Vorschläge machen. Wenn sie mir gefallen, würde ich sie dann gerne für meine Armee nutzen. Er oder sie kann die Flaggen auch gerne für mich anfertigen, ich denke man wird sich da einig😉. Die Flaggen sollten nicht zu bunt (ist ja meine Armme schon:lol🙂 oder verspielt/verschnörkelt sein.
Gruss Iceslayer