7. Edition [7. Edition] Kurze Fragen, kurze Antworten

Nein, alles was auf Monster- (40x40 u. 50x50) oder Streitwagenbases steht, hat nur 90° nach vorne.
Ein Skinkschamane auf nem Stegadon steht im Prinzip auf einem Streitwagenbase, hat also keine 360° Sicht, es sei denn die Regeln des Modells besagen etwas anderes (weiß nicht wie das z.B. mit der Kampfplattform auf dem Stegadon ist, aber wenn nix bei steht, dann sinds 90° nach vorne)
 
3 kurze Fragen zu mag. Geg. der Echsenmenschen

1. Die bewahrenden Hände der Alten betreffend. Kann der Slann für die Bestimmung der Sichtlinie auch hier die Skinkschamanen nutzen?

2. Kann ein Slann mehrere Ixti-Larven haben, wie dei Pilze der Nachtgobbos?

3. Skavenfellbanner kann nur an Skinktruppen vergeben werden. Wenn sich denen ein HN anschließt (eventuell sogar auf Reittier) gilt dann auch für ihn die Regelen des Banners? (Raserei und Hass gg Skaven)
 
@ Luiz
1) Soweit ich mich erinnere kann der Slann für Zauber durch die Skinks schauen, Die bewahrenden Hände sind aber kein Zauber.

3) Einzige Einschränkung ist, dass das Banner von nem Skink getragen wird. Schliest sich der Skink Saurussen an oder Saurusse der Skinkeinheit an, wirkt das Banner auch aus sie (und auf eventuelle Reittiere -> auch Stegadon)