welchen vorteil bringen magische handwaffen?
ich hab da jetzt keine explizite passage gefunden...
ich hab da jetzt keine explizite passage gefunden...
2, da sie auf Kavalleriebases stehen. Sie werden sogar im Regelbuch als Beispiel genannt. 🙂-Haben Chaoshunde Einheitenstärke 1 oder 2?[/b]
nö....sonst würde das dort so stehen. Sind auch nur Handwaffen, die sie halt mit beiden Händen festhalten.....🙂[/b]
Ich habe das mit dem gleichzeitig nicht wörtlich in den Regeln gefunden. Dafür steht bei dem durch einen Fanatic verursachten Paniktest das schöne Wort "sofort". Desshalb kommt mir b) richtiger vor.Beide Fanatics werden gleichzeitig rausgelassen also a.[/b]
Was ist eigentlich, wenn beide Einheiten genau die gleiche Einheitenstärke haben?1) Von der Seite mit der höheren Einheitenstärke weg (also 20 leute vorne, 10 hinten fliehen sie nach hinten). Gilt auch für Seitenangriffe etc.[/b]
Hi, 2 kurze Fragen:
1.) Ein Charaktermodell verursacht Angst und schließt sich einer Einheit an die keine Angst verursacht. Verursacht die ganze Einheit nun Angst oder ist das nur noch relevant falls das Charaktermodell im Nahkampf direkt angegriffen wird (zB Herausforderung)?
2.) Ein berittenes Charaktermodell schließt sich leichter Kavallerie an. Zählt die Einheit immer noch als leichte Kavallerie?
thx 4 help.[/b]