Puh Schwer zu sagen, ich hab gestern gegen 1000pkt Imperial Fists gespielt mit viel Standard nur einer Laserkanone dafür ein echt nerviger Flieger. Der Schild Cybot ist eigentlich nur durch den Psioniker Kaputt gegangen, er hat beim Wirken eine 10 und dann auch noch eine 6 gewürfelt, wobei ich auch vergessen habe auf die 6 bekommt er seinen LP wieder!!! Fahrzeuge sind Sau stark!
Murderfang ist ein Charakter mit <10LP daher kann er nicht so einfach beschoßen werden ;-) übrigens hat die Axt "nurnoch" +4S Murderklauen immernoch x2S ;-)
- - - Aktualisiert - - -
PS: Landungskapseln sind Tod denk ich mal, ausser man will einen Buff HQ schnell an die Front bringen.
PPS: Im buch steht Reserven kommen doch auf 3+ bei Narrativ bei Matchet steht dazu nix weiß da einer mehr?
Murderfang ist ein Charakter mit <10LP daher kann er nicht so einfach beschoßen werden ;-) übrigens hat die Axt "nurnoch" +4S Murderklauen immernoch x2S ;-)
- - - Aktualisiert - - -
PS: Landungskapseln sind Tod denk ich mal, ausser man will einen Buff HQ schnell an die Front bringen.
PPS: Im buch steht Reserven kommen doch auf 3+ bei Narrativ bei Matchet steht dazu nix weiß da einer mehr?