KurzeAnmerkung...Habt ihr mal geguckt wo die wulfen überhaupt einsteigendürfen ^^
Da muss ich euch leider widersprechen.
Bei der Landungskapsel steht:
„This model can transport 10<chapter> Infantery models. It cannot transport Jump Pack,Terminator, Primaris or Centurion models.“
Auf der Übersichtsseite der SpaceWolves steht dazu dann noch:
„The following Space Marinesdatasheets can be from the Space Wolves Chapter. Those that doreplace <Chapter> keyword on their datasheet in all instanceswith Space Wolves.“
Daraus folgt eine Landungskapsel derSpace Wolves kann 10 Modelle mit den Keyword's „Space Wolves“ und„Infantery“ transportieren.
Die Wulfen haben die Keyword's„Imperium, Adeptus Astrates, Space Wolves, Infatery und Wulfen“.
Also kann eine Space Wolve Kapsel ohneexplizite Einschränkung 10 Wulfen Modelle transportieren.
Bei der Kapsel steht keineEinschränkung dabei die zutreffen würde.
Wulfen haben keines der genantenKeyword's (Jump Pack, Terminator, Primaris oder Centurion).
Bei den Wulfen direkt gibt es auchkeine Einschränkung in Richtung des damaligen Massig oder Ähnliches.
Auf der Space Wolves Übersichtseitegibt es zwar eine Einschränkung die auf Wulfen zutrifft („Thisvehicel can also transport Wulfen. Each Wulfen model takes the spaceof two other models“) diese bezieht sich aber laut Index aber nurauf die verschiedenen Land Raider.
Da die Landungskapsel RAW aber auchohne Probleme Wulfen transportieren kann spricht nichts dagegen 10Wulfen in eine Kapsel zu stecken.
Das die ganze Sache wohl nicht sogedacht war ist mir aber auch klar.
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach selbst zitieren.
Ich erwarte dazu zwar noch ein Errata aber bis lang 10 Wulfen in eine Kapsel.