Gut, tut mir Leid. Ich habe die Frage falsch verstanden und nicht als "Was passiert, wenn sie es gleichzeitig haben." So macht die Frage natürlich mehr Sinn.
Aber ohne Sarkasmus, das geht nicht. Der ist mein Lebensblut 😉
Sehen wir uns die relevanten Regelstellen an.
Raserei: Wenn eine Einheit, die mindestens ein Modell mit Raserei einthält, während der Unterphase "Angriffe" die Möglichkeit hat, einen Angriff anzusagen, muss sie dies tun, außer sie besteht einen Moralwerttest.
Blödheit: Wenn sich eine Einheit, die mindestens ein Modell mit Blödheit enthält, sich nicht im Nahkampf befindet, muss sie zu Beginn ihres Spielerzuges versuchen, ihre Blödheit zu überwinden, indem sie einen Moralwerttest besteht.
Phase 1 (Bewegungsphase) ist in 4 Unterphasen gegliedert: Beginn/Angriffe/Pflichtbewegung/Restliche Bewegung
Daher: Die Einheit muss zuerst einen Blödheitstest bestehen. Wenn sie das schafft, dann muss sie in Unterphase 2 einen Angriff ansagen oder ihn unterdrücken.
Wenn sie das nicht schafft, dann unterliegt sie den Regeln für Blödheit, stolpert W6 Zoll vor und darf keine Angriffe ansagen, egal wie.
Relevant ist "Verluste Entfernen" auf Seite 51. Verluste werden nicht konsequent aus dem letzten Glied entfernt, sonder immer aus den Gliedern, die nicht kämpfen (was meistens das letzte ist.) Die hinteren Modelle rücken einfach immer nach, egal wieviele erschlagen werden, sie werden ersetzt (mit Ausnahme des Champions natürlich, aber der muss ja gesondert attackiert werden.)
(Ich greife vorsichtshalber voraus)
Was passiert wenn eine Einheit gleichzeitig im Rücken und in der Front attackiert wird? Ganz ehrlich, ich konnte keine Klarstellung finden. Daher halte ich es für angebracht den Gesunden Menschenverstand und Sportsgeist einzusetzen und sage: Am besten entfernt man die Miniaturen aus der "Mitte" oder dem letzten Glied und lässt den Gegner entsprechend aufrücken
Soviel zur "kurzen" Antwort 😉