8. Edition [8. Edition] Kurze Fragen kurze Antworten

Jo ist gut.

Aber wieder eine Beweisführung das das Buch an jeder kack Stelle toll alle unwichtigen Dinge kursiv oder gar fett untermalt, aber Dinge die ggf. tatsächlich interessant sein könnten, bzw. ersthaft wichtig sind total im Gefüge von viel Text untergehen lässt.

MGrochow lass Dir mal nen anderen Ton angedeihen, es schläft nicht jeder auf dem RB!

@ Don Francisc

Wenn Dir schon jemand eine Erklärung inkl. genauer Seitenangabe gibt, solltest Du denjenigen nicht auch noch maßregeln.

Falls es zu dem Magiern noch immer Schwierigkeiten gibt: Nur Charaktere mit einer Magiestufe (1-4 --> Null ist keine Magiestufe^^)
dürfen arkane Artefakte besitzen und nutzen. Fällt die Stufe auf 0 isser in keinerlei Beziehung mehr Magier und die Artefakte sind nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen. Steht alles über den "Gewöhnlichen" arkanen Artefakten (außer das mit dem Briefbeschwerer natürlich).

Kurze Frage zum Verluste entfernen bei gemischten Einheiten:

Wie werden Nahkampfverluste bei einer Suiqherde entfernt?

Bsp:
2 Herden in zwei Gliedern aufgestellt:
1. Glied 5 Suiggs
2. Glied 1 Squig 4 Nachtgobbos

Ich habe im FAQ/Errata dazu nichts gefunden. Wenn die Verluste von Hinten entfernt werden, dann werden Modelle entfernt, die faktisch (vom Profil) nicht kämpfen.
Gibt es dazu etwas offizielles? Wie wird das gespielt?

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage wir haben grade nen Match Skaven vs Krieger des Chaos.
Ich habe mit meinem Zauberer Seelenraub aus der Lehre des Todes auf ein Waffenteam gezaubert.Es geht darum das wir nicht wissen wie das jetzt mit dem Moralwert ist...
Wird der nun durch Macht durch Masse beeinflusst und zählt dadurch als modifiziert oder nicht??