Ein Streitwagen hat Besatzungsmitglieder und Zugtiere, sie alle haben ein Profil. Zum treffen eines normalen Streitwagens, selbst wenn ein Charaktermodell mit fährt, benutzt man das KG der/des Besatzungsmitgliedes nicht des Charkatermodells. Greift man das Chmodell an benutzt man auch sein KG.
Im Imp AB steht es leider nicht aber im Skaven AB bei der Höllengocke steht dass der Gegner wählen kann ob er die Glocke oder den Prophten angreifen möchte. Greift er die Glocke an dann verwendet man das KG des Rattenogers. Weil der Kriegsaltar keine Besatzungsmitglieder hat wird er denke ich automatisch getroffen.
Man schießt, der Gegner kommt immer näher bis er nah genug ist um einen Angriff anzusagen, man wählt als Angriffsreaktion Flucht und rennt weg. Dann sammelt man sich, positioniert sich neu. Leider kann ich mich nicht mehr genau vor allem nicht präzise an gewisse andere Dinge erinnern und weil ich wegen den vielen Edition sowieso leicht verwirrt bin, zusätzlich auch zu faul um es jetzt noch nachzulesen bzw zu suchen, sollte jemand anders das besser erklären.
Wenn ich mich nicht irre darfst du zu jeder Zeit während der Bewegungsphase Manöver durchführen. Diese, abhängig von welchem, kosten dich Bewegungspunkte. Leichte Kav kann glaube ich 1 M umsonst pro phase Durchführen. Einheiten mit einem Musiker dürfen sich 1 mal pro Phase ein mal umsonst neuformieren. Das alles kann man im RB nachlesen.