8. Edition Völker Errata & FAQs veröffentlicht

jjjoness

Testspieler
9 November 2007
138
0
6.706
Vieles was erratiert werden müsste fehlt. Anderes was eigentlich klar war wurde erratiert und ist nun nicht mehr klar. Vieles erscheint mir hingeschludert. Dazu als Beispiel Skaven mit deren Moralwertsystem, welches nicht eindeutig klärt ob sie nun unnachgiebig auf die 10 sind, oder nur auf ihren Basismoralwert.

Das ist doch absolut eindeutig geklärt, Moralwert durch Gliederbonus wird auf den unmodifizierten Moralwert bzw. eben Generalsmoralwert addiert.
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.744
798
45.066
39
Wieso WE? Könnte doch auch gut sein das es Montags rauskommt um vielen Leuten die Freude aufs Wochenende zu steigern.
Und wenn es schon heißt es wurde nach hinten versetzt weiß ich nicht wie lange man dafür braucht um die Infos eines Turnieres noch mit einfließen zu lassen. Da werden sie ja eher nur das behandeln was sie bisher nicht auf dem Zettel hatten.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.504
16
5.883
144.384
Sehr gut erkannt.
Deswegen sagte ich nächstes Wochenende.
Denn der SA ist der Tag, der dem Sonntag am nächsten ist und noch im März liegt.


Auf der anderen Seite habe ich auch keine Ahnung wie die Zeiten der Übersetzungen so sind.
Vllt schicken die das Morgens hin und bekommen das Abends schon zurück.
Wir werden sehen.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.504
16
5.883
144.384
Nein, aber würde es noch im März kommen, würden sie kaum eine Ankündigung machen, dass es später käme.
Zumal sie sogar indirekt nochmal aufgefordert haben, aktuelle Fragen zu stellen.
Ich rechte also sogar erst eher mit 2ter Woche im April.

Aber wie gesagt, das ist alles nur geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet: