Ich bekomm grad irgendwie Hunger! Ich geh mal eben ne Galaxie mit Ketchup to go essen! :drool:
Markerlights geben nur noch +1 to Hit, da Deckung nun aber den Rüster erhöht, sind die Markerlights bei weitem nicht mehr so frustrierend.
Und welche Fraktion wollen sie als nächstes vorstellen?
MfG das Nomvieh :3
Das knackige an den neuen Marines sind die 2 HP würde ich behaupten und die 30" Bolter.
Da hast du recht und klar macht sie das besser. Aber es hätte doch auch viel schlimmer kommen können. Was ich an dem Bolter viel interessanter finde ist der Durchschlag von -1 das hat der "normale" nicht, oder täusche ich mich?
MfG das Nomvieh :3
Das ist richtig. Aber die tatsache dass die Intercessor marines, also die "taktischen" primaris keine option auf spezialwaffen haben, bedeutet dass sie den DS in ihren standardwaffen brauchen um überhaupt relevant zu sein.
An eine vollständige Immunität glaube ich nicht. Es wurde am Anfang mal sowas gesagt wie:"Uns wurde klar, dass Moral jeden betreffen sollte."Ich hoffe, dass das Synapsennetz endlich mal effektiv wird, zbs. mit MW der Monster verwenden bei den MW Verlusten o.ä.. Oder vlt was in Richtung komplett ignorieren der MW Verluste?