Also einen der ersten Wünsche hat GW mit dem Trygon Tunnel ja bereits umgesetzt. Das finde ich schon mal gut. Jetzt fehlt mir nur noch die Rückkehr zu den Wurzeln, dass die Tyraniden eben wieder ein echter Alptraum sind und nicht typisches Kanonenfutter. Der Fokus sollte wieder in Richtung Schwarm gehen, mit perfekten Synergien und klaren Aufgabenfeldern. Mir reicht es völlig wenn der Carnifex wieder zum brachialen Kreischer-Killer wird und nicht zum tyranidischen Cybot Equivalent verkommt. Die flexibilität der Tyraniden würde ich mir auch in Zukunft wieder wünschen. Biomorphe, Wertveränderungen ... All dass wäre schon cool. Da Tyraniden sich wohl auch in Zukunft nicht verbünden können müssen sie auch stark genug als einzelnes Volk sein, denn sie haben eben nicht die Option durch Allierte bestimmte Schwächen auszubügeln. Dass muß dann innerhalb der Armee geschehen und kein Volk eignet sich dafür besser als die Tyraniden. Ich bin sehr gespannt auf ihre neue Iknarnation der 8th Edition und werde es davon abhängig machen ob ich da wieder einsteige oder es sein lasse.