8th Edition angekündigt. Wünsche und Hoffnungen des Schwarms?

Den Carni würde ich auch gerne wieder einsetzen. Am drolligsten (ist das ein Wort?^^) fände ich es, wenn er eine gerade Linie laufen dürfte, und dann alle Modelle, die nicht getötet werden, auf die Seite drückt.

War noch nie der Fall aber ich hatte bei ihm irgendwie immer einen lebenden Rammbock im Kopf 😀 und im Dreierteam reisst er einfach eine Schneise in die Gegnerreihen und bricht Formationen auf.

Carnifex, Tervigon, Kapsel und Pyrovore nehmen mich am meisten wunder.

Schwarmwachen und Biovoren auch

...eigentlich ALLES 😉

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ich denke dennoch das die erste Liste der Tyras im Xenos Buch wohl eine "späte" Beta Version ist. Die richtig ausgefuchsten Sachen werden wir wohl erst mit dem Codex bekommen. Trotzdem ... Es klingt schon mal richtig spannend und der Schwarm scheint wieder zu erstarken.

Ich hoffe momentan auf nen ordentlichen Buff für unseren guten alten Einauge. Momentan ist der ja selbst als kriegsherr recht squischie und durch seine beschissene inne eignet er sich am ehesten zum fahrzeuge und termis schreddern. Ich würd mich echt freuen wenn der n bissl tankiger wird und ich ihn endlich statt meinen flyranten spielen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=q93mSf1h67c

Im Video wird bestätigt, dass Genestealer mit Hivecommander zusammen Bewegen + Advance können! Oo

Das heisst: Bewegungsphase: Bewegen+Advance und dann in der Schussphase nochmal Bewegen+Advance UND dann dürfen sie noch angreifen!

Sind also minimal 21" und max 41" Bedrohungsweite!

WTF! Sabber...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann dürfen die Genestealer sich in der Schussphase "nur" bewegen durch den Hive Commander und nicht noch einmal advance nutzen.
Enorm ist das Ganze trotzdem. 😉

Egal wie, bisher klingt es definitiv so, als würde es sich lohnen mal den ganzen Staub von meinen tyras zu putzen und das finde ich sehr gut.

Auch macht mir das Profil des schwarmherrschers Hoffnung. Er war was lp angeht nicht das obere Ende in unserem Codex. Das würde bedeuten dass trygon tervigon und Co über die 12 lp kommen.

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass unsere tervigons sicher brüten bis sie x lp verloren haben. Vorausgesetzt man hat punkte übrig behalten 😉

Kein Wert einer Schadentabelle ging bisher unter 50% des Orginalwertes.

Beim Tervigon kann ich mir vorstellen, dass er mit einem festen Wert startet.
100%-51% Lebenspunkte -> 10 Termaganten
50%-26% Lebenpunkte -> W6 Termaganten
25%-1% Lebenspunkte ->W3 Termaganten
oder solche Späße.

Alles nur Mutmaßungen just for fun.

Egal wie, bisher klingt es definitiv so, als würde es sich lohnen mal den ganzen Staub von meinen tyras zu putzen und das finde ich sehr gut.

Auch macht mir das Profil des schwarmherrschers Hoffnung. Er war was lp angeht nicht das obere Ende in unserem Codex. Das würde bedeuten dass trygon tervigon und Co über die 12 lp kommen.

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass unsere tervigons sicher brüten bis sie x lp verloren haben. Vorausgesetzt man hat punkte übrig behalten 😉

Ich glaube der Schwarmherrscher hat sogar relativ wenige LP mitbekommen, weil er als Schwarmtyrant diese durch Tyrantenwachen wettmachen wird.

Für Trygonen und T-Fexe erwarte ich nicht weniger als 18 LP