8th Edition angekündigt. Wünsche und Hoffnungen des Schwarms?

Ich finde es nur bescheuert, dass erst angekündigt wird, dass alles am Veröffentlichungstag der 8. neue Regeln bekommt und alles außer den Dosenfraktionen doch wieder warten muss...hoffentlich halten die das mit Ende Juni ein, sonst bekommt meine Malantrophe Komplexe so allein im Regal, wenn die anderen Käfer sich munter fröhlich prügeln.

Ich finde es nur bescheuert, dass erst angekündigt wird, dass alles am Veröffentlichungstag der 8. neue Regeln bekommt und alles außer den Dosenfraktionen doch wieder warten muss...hoffentlich halten die das mit Ende Juni ein, sonst bekommt meine Malantrophe Komplexe so allein im Regal, wenn die anderen Käfer sich munter fröhlich prügeln.

Nun ja FW ist nicht GW. Daher ist die Aussage das alle Modelle von GW bei Veröffentlichung Regeln bekommen werden vollkommen richtig.

cya

Ich bin auf mein dimachaeron gespannt. Das hat jetzt zu Fuß schon 12 Zoll und ist im Nahkampf ein echter Brecher....Solange der Gegner keine gigantische war.

Hat er leider nicht, du kannst deine leap Fähigkeit in der bewegungsphase nutzen, diese ersetzt dann das normale bewegen, es bleiben daher 6 Zoll. Aber ja ich bin auch auf den gespannt.

Ich mag die FW Tyranidentierchen nicht (aber das ist ja jedem selbst überlassen 🙂 )
Dennoch freu mich mich wie nen fixes Schnitzel, dass jetzt endlich mal genaue Termine bekannt sind :bounce: und muß mich dolle zurückhalten nicht jetzt schon jede Menge Euronen für noch mehr Krabbelviecher auszugeben. Bald ist es so weit...YAY!!!

MfG das Nomvieh :3

Die Malantrophe und der Dima sind schon schick. FW ist leider die einzige Möglichkeit für uns an einen LoW zu kommen (wobei ich die irgendwie alle entweder wertetechnisch oder äusserlich nicht mag). Sehr traurig für eine Armee, die u.a. für ihre riesigen MCs berühmt sein sollte. Ich hoffe irgendwie demnächst auf neue große Käfer und/oder alte Bekannte wie die Doom...