Dank euch 🙂
Was ein Lord of War ist weiß ich^^
Hab nur mit der Abkürzung nix anfangen können 🙂
Dank euch uns sry 🙂
Was ein Lord of War ist weiß ich^^
Hab nur mit der Abkürzung nix anfangen können 🙂
Dank euch uns sry 🙂
Ich bin auf mein dimachaeron gespannt. Das hat jetzt zu Fuß schon 12 Zoll und ist im Nahkampf ein echter Brecher....Solange der Gegner keine gigantische war.
Die Pyrovoren sind schon so ne Sache. Der Flammenwerfer bekommt ja W6 automatische Treffer auf 8". Für einen 3er Trupp auf 65mm Bases wäre das echt nicht so super. 3 bis 18 Treffer sind einfach zu zufällig, um damit taktisch was anfangen zu können.
Jupp, in keinster Weise übertrieben und vollkommen ausgeglichen! 😉
https://www.warhammer-community.com...orge-world-datasheet-may24gw-homepage-post-4/
Ein "normaler" Cybot, der auf 2+ trifft, beim Schießen und im Nahkampf. Eine Kanone, die Mortal Wounds verteilt, wie Pfadfinder Kekse. Und dann noch das Grav-Flux bombard. Finde ich schon etwas übertrieben.
Klar, wenn ich das Ding spiele, geht mir auch einer ab! Aber als Schwarmkreatur mache ich mir da schon ein paar Sorgen!
Aber das ist halt nur meine Meinung!!
Der Leviathan verprügelt jetzt schon gemütlich ein oder zwei Ritter hintereinander, wenn er nicht zwischen drin mal Pech hat. Das ist mit dem normalen Dreadnought wie schon geschrieben definitiv nicht zu vergleichen. Derzeit kommt der auch mit einem Preisschild von rund 300 Punkten und ist damit wie in dem Artikel geschrieben nur knapp unter der Super Heavy-Kategorie. Du solltest den in Sachen Aufgabengebiet also wenn, dann nicht mit einem Carnifex, sondern eher mit der Hierodule vergleichen und ich kann mir vorstellen, dass die auch ziemlich eklig werden wird.Ein "normaler" Cybot, der auf 2+ trifft, beim Schießen und im Nahkampf. Eine Kanone, die Mortal Wounds verteilt, wie Pfadfinder Kekse. Und dann noch das Grav-Flux bombard. Finde ich schon etwas übertrieben.
Klar, wenn ich das Ding spiele, geht mir auch einer ab! Aber als Schwarmkreatur mache ich mir da schon ein paar Sorgen!
Aber das ist halt nur meine Meinung!!
Na vergleich mal das Können und die Punkte mit dem Schwarmi 😉
Zwei Sachen sind sehr nahe beieinander und eines seehr weit...
Zum Glück spielt hier in der Umgebung niemand FW...bis jetzt
Naja, ein Leviathan ist jetzt kein "normaler" Cybot ... Das Ding ist deutlich größer und mächtiger:
https://clankhorvaak.files.wordpress.com/2015/11/ctriqtjveaaacuf-1.jpg?w=825&h=510&crop=1
Als Tyranide sollte man sich da eher entspannt zurücklehnen und warten, was die Brutkammern demnächst so ausspucken. Irgendwas muß ja kommen um den ganzen Knights und Großkampfläufern zu begegnen und eine regulärer Bausatz für eine Apocalypse Miniatur ist auch noch fällig. Demnach: Einfach locker bleiben. :happy:
Ich hab mal ein wenig theoretisch rumgewürfelt und dabei hat der SWL 2 mal den kürzeren gezogen und 2 malder Levi.
Passt alsovom PL wie ich finde.
cya
Versteif dich da nicht so sehr auf den Powerlevel. Da sind nähmlich noch keine Waffenupgrades drin. Der Schwarmlord wird wohl ne ganze Ecke weniger kosten als ein Leviathan, das gilt es zu berücksichtigen.
Versteif dich da nicht so sehr auf den Powerlevel. Da sind nähmlich noch keine Waffenupgrades drin. Der Schwarmlord wird wohl ne ganze Ecke weniger kosten als ein Leviathan, das gilt es zu berücksichtigen.