Wie sind denn mittlerweile die Punktekosten für den Tervigon und Ganten?
Laut den Leaks hat der Tervigon aber das Keyword "Character", so lange also keine Sniper auf den Dicken schießen, dürfen nur die Ganten in seiner nächsten Nähe beschossen werden.
Wie sind denn mittlerweile die Punktekosten für den Tervigon und Ganten?
<Charaktere> mit 10 oder mehr LP dürfen normal als Ziel ausgewählt werden.
Theoretisch kann man mehrere Einheiten Tyrantenwachen um einen Schwarmtyranten aufstellen und nicht mehr wie früher nur 1. Das kostet zwar, aber nen Schwarmtyranten kriegst du so kaum klein.
Ich finde die Schwarmwachen, was den Output angeht, nicht gerade schwach.Und die Schwarmwache selbst trägt nicht viel zur Schlacht bei.
Ich finde die Schwarmwachen, was den Output angeht, nicht gerade schwach.
Zugpferde: Ich denke das vieles seine Daseinsberechtigung hat. Durch die neue Regelung kann ich endlich auf meine Lieblinge die Krieger setzen und das ganze mit Alphas, Fexen und Schwarmwachen unterstützen.
Krieger werden aufgrund globaler Regeländerungen und gesunkener Punktkosten vermutlich sehr brauchbare Synapsenkreaturen abgeben. Vom reinen Schadensoutput her können sie aber weder mit Symbionten auf der einen, noch mit Ganten auf der anderen Seite mithalten. D.H. ich sehe sie auch eher in Unterstützender Funktion.
Ich habe grade festgestellt, dass Biovorenrotten Killer im Abwehrfeuer sind und ziemlich jeden Charge verhindern können... 😀
Ist nur meine persönliche Meinung. Ich wähle meine Armee in erster Linie nach dem persönlichem Gefallen und Spielstil nicht nach reinem Powerlevel.
Wenn man die Punkte vergleicht kostet ein Schwarmtyrant mit Peitsche + Hornschwert und Biozidkanone sowie 3 Tyrantenwachen in der Grundausstattung minimal mehr als ein Tervigon + 1x 10 Ganten Brüten. Demnach würde ich den Tyranten jederzeit dem Tervigon vorziehen.
[biovoren und abwehrfeuer]
Wie kommts?
Für jeden Fehlschuss darfst du eine Sporenmine platzieren. Und auf 6+ Treffen gibt vermutlich einige Fehlschüsse.Wie kommts?