Da ich an meinen beiden nahkampffexen die einstigen sporenzysten rücken habe (und die rückenbiomorphe komplett weg sind), werde ich glaube ich glaube ich einfach sagen dass das ihre eingebauten biokanonen sind und eins oder beide der Armpaare ignorieren. Wenn man eine sensenklaue mit einer scherenkralle vergleicht, kommt die scherenkralle ein wenig besser raus (2,222 für crusher gegen 1,94 für sense) was die 10 punkte unterschied verkraftbar macht.
Doch, aber lange nicht genug um die verlorene Attacke und die wesentlich schlechtere Trefferwahrscheinlichkeit wieder rauszuholen, geschweigedenn die höheren punktkosten aufzuholen
Das wird wahrscheinlich erst online gehen wenn die Regeln verfügbar sind. Das kommt bestimmt nicht cool wenn du Feedback für Regeln gibst, die du theoretisch noch garnicht gesehen hast. 😉
Macht die höhere Stärke nix?
Doch, aber lange nicht genug um die verlorene Attacke und die wesentlich schlechtere Trefferwahrscheinlichkeit wieder rauszuholen, geschweigedenn die höheren punktkosten aufzuholen
Kann man die über die Warhammer Community erreichen? Hatte da mal gesucht, aber nichts gefunden.
Das wird wahrscheinlich erst online gehen wenn die Regeln verfügbar sind. Das kommt bestimmt nicht cool wenn du Feedback für Regeln gibst, die du theoretisch noch garnicht gesehen hast. 😉
Zuletzt bearbeitet: