Ja und man muss 3er Rotten nehmen. FMCs werden mit vollem BF getroffen, sind also alle zu Sprungtruppen geworden.
Das ist vor allem für meine Scharmdudes doof, da diese auf dem hohen Sockel doch recht schwer zu verstecken 🙁
MfG das Nomvieh :3
Ja und man muss 3er Rotten nehmen. FMCs werden mit vollem BF getroffen, sind also alle zu Sprungtruppen geworden.
Das ist vor allem für meine Scharmdudes doof, da diese auf dem hohen Sockel doch recht schwer zu verstecken 🙁
MfG das Nomvieh :3
Habt ihr gesehen, dass Shrikes jetzt eine 4+ Rüstung haben? Das war doch bisher nicht so, oder?
edit2: Übrigens, der Carnifex ist immer noch Unterstützung 😉
Das steht im Regelbuch bei den Matched Play Regeln.Hm, ich frage mich gerade, wo steht das mit den Punkten zurück legen nochmals? Für den Tervigon meine ich.
@Threeshades: Ich glaube wir brauchen da gar nicht groß drum rum reden sondern müssen auch einfach einsehen, dass es sich bei diesen Listen wohl um ne sehr weit Fortgeschrittene Beta handelt. Dazu gibts einfach noch eine Handvoll Dinge die sehr seltsam sind. Wichtig wars wohl erstmal dass man überhaupt zocken kann mit seinen Armeen. Ans Feintuning wirds dann erst gehen, wenn es Richtung Dex geht. Ich denke bei den Indexlisten durchaus an solche Dinge wie die "Kriegerischen Horden" damals beim WHFB. Da sahen die Armeen in ihren Armeebüchern wieder ne ganze Spur anders aus als in ihren Vorabregeln bei Kriegerische Horden. Dementsprechend, werden die nächsten Monate wohl sehr spannend für Tyraniden und GW wird sich genau anssehen, was funtzt, was überarbeitet werden muß etc. ... Alleine der Wegfall der zig Biomorphe ist halt schon sehr ärgerlich und kommt hoffentlich wieder.
Stimmt schon, es ist aber immernoch der beste "Codex" den wir in gut 10 Jahren hatten.
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie man den Mawloc vernünftig einsetzen kann?
Ich mein, soviel kostet er nicht und man bekommt relativ gut drei um eine Einheit gestellt! Alles, was da sonst noch was von den MW abbekommt ist doch ein netter Bonus!
Oder seht ihr das anders?
Wenn dann müsste es dabei stehen. Bei den Sensen steht extra, dass jedes weitere Paar eine extra Attacke gibt. Also ein Trygon mit 3 Paaren bekommt 2 Bonus Attacken.