also Harlis mit Bikes ist genau so gut, wenn nicht so gar besser als Coven...Ich mag Coven einfach nicht wirklich...Wenn ich deswegen mehr spiele verliere, dann ist das eben so 😀 Fahre ja auch nicht auf Turniere...
Aktuell baue ich mir eine Liste aus Harlis + Drukhari zusammen. Harlis stellen Bikes, ein paar Troupes mit Booten und diverse Chars für Mobilität, Drukhari viele günstige Kabale, Ravager und nen Archon als Backline...Muss sich noch im Kampf erproben aber ich denke das sollte ganz gut funktionieren^^
Math-Hammer zeigt einfach, dass Dark-Techno besser schiesst als Kabale: Der Reaper ist doppelt so effizent mit seinen Lanzen als der BH-Ravager mit Lanzen oder Kanonen und der DT-Raider mit Kanone ist genau so gut wie die BH-Ravager mit Kanonen, hat aber 2x mehr LP und ist viel flexibler.Kabale können besser schießen als Coven und deren Standards sind günstiger und deren Fahrzeuge halten mehr aus...
Was das Aushalten angelangt: Coven-Fahrzeuge können +1T erhalten, was IMO genau so gut ist, wie ein 6+++ FnP, der grosse Nachteil ist jedoch, dass ein Coven-Raider keinen -1 Trefferwurf mit CP einsetzen kann.