Die Infos sind aus dem letzten Splintermind Podcast. Woher die ihre Infos haben, weiß ich allerdings nicht. Also erstmal als Gerücht betrachten und mit Salz genießen 🙂
Edit: oh well, falsches Forum :/
für die Drukhari ab Minute: 34:53
Das zählt nich ... Marines gibt es immer in den Previews! 😆immerhin lag ich mit SM nicht falsch...
Die Idee an sich würde zur Fraktion und zu den Waffen passen, aber ich glaube nicht das GW dafür eine Grundmechanik aushebeln wird, um das um zu setzen.Die Idee für die Giftwaffen von @LordRhazazor gefällt mir. Das würde zwar die Verwundungen gegen die Big Bugs der Tyraniden oder die Dämonenprinzen verringern, aber damit könnte ich leben, da der Rest ja verbessert wird.
Das hab ich ja schon mal vorgeschlagen ^^Man könnte aber auch anders vorgehen und die Waffe lassen wie sie ist nur mit der Fähigkeit bei einer 6+ beim Verwunden eine tödliche Wunde anstatt des normalen Schadens zu machen.
Ich denke wir sprechen bei unseren Gedankenspinnereien immer von Infantrie als Ziel. Gegen Fahrzeuge sollte es natürlich weiterhin schlechter sein. Wobei 6+ halt auch ziemlich bitter ist^^Mir wäre neu das Splitterwaffen mit Leichtigkeit Panzerung und Energiefelder durchschlagen. Dazu wären ja eigentlich Spezialwaffen wie Lanzen etc. da, nicht die Standardwaffe an jedem Lakaien.
Ja, schon aber MW ignorieren eben die dicksten Rüstungen und Energiefelder. Auch an Infanterie.Ich denke wir sprechen bei unseren Gedankenspinnereien immer von Infantrie als Ziel. Gegen Fahrzeuge sollte es natürlich weiterhin schlechter sein. Wobei 6+ halt auch ziemlich bitter ist^^