garnicht. Steht im Codex. Genauso steht es auch im Necron Codex wer dein WL sein muss.Könntest du mir bitte schreiben wo das im Regelbuch steht?
garnicht. Steht im Codex. Genauso steht es auch im Necron Codex wer dein WL sein muss.Könntest du mir bitte schreiben wo das im Regelbuch steht?
Das ist das Problem, je nach Land kann das durchaus unterschiedlich sein, im deutschen Codex stehen glaube ich 20 Punkte, im englischen stehen sie mit 10 Punkte.Ich verstehe gar nicht woher diese 10 Punkte für Reaver kommen bei mir im Dex stehen die mit 20 drin und das ist das aktuellste Regelwerk...
Also wer die für 10 spielt betrügt einfach ^^
20 Punkte stehen auch in jedem FAQ bei warhammer community...Das ist das Problem, je nach Land kann das durchaus unterschiedlich sein, im deutschen Codex stehen glaube ich 20 Punkte, im englischen stehen sie mit 10 Punkte.
Das 10 Punkte vorne und hinten für das Grundprofil nicht passen, sollte eigentlich klar sein.
Ich spiele das Spiel echt nur zum Spaß.
Im Deutschen Codex sind es 20 Punkte, im Englischen sind es 10 Punkte, das wurde aber im FAQ bereits richtig gestellt (auf 20 Punkte, in der 1. Version des Punkte-FAQ's war es noch 10 Punkte...).Also ich spiels mir 20P/Modell, einfach weils so im Codex steht ... ich sehs gerade vor mir, da steht 20 Punkte/ Modell. Aber ich bin auch kein Turnierspieler o.Ä. und sicher kein Profi. Ich spiele das Spiel echt nur zum Spaß.
o je, noch einer der keine Ahnung hat, davon aber ganz viel...Jetzt kommst du schon wieder mit dem Argument. Aber wo bitte soll es ein FAQ zu diesem Codex geben?