G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Das denke ich mir jetzt nicht aus, sondern das wurde hier im Thread ja schon geschildert:
Die Custodes kommen an, liefern die Primaris ab, sagen "Das ist das Geschenk des Imperators! Nimm das an oder du wirst zu den Ketzern gezählt". Das lässt de facto keine direkte Möglichkeit zu Primaris eben nicht einzusetzen WENN man total fluffkompatibel spielen will. Das heißt die Freiwilligkeit wird von der offiziellen Seite aus eingeschränkt. Und das stört mich und das kritisiere ich hier.
Es könnte natürlich auch ein sehr britischer Konter sein auf die, nicht unbekannte Aussage vieler Hobbyisten der Vergangenheit, dass solange GW nicht mit vorgehaltener Schusswaffe einen Kauf erzwingt, man die freie Wahl der Kaufentscheidung hat; und ehrlich es ist nicht wirklich damit zu rechnen, dass Custodes oder GW-Enforcer unten an meiner Tür klingeln, mir Primaris in die Hand drücken und schreien "Jetzt spiel gefälligst damit!".
Solche Textpassagen zu ernst nehmen, ist vielleicht das Hauptproblem einiger "Kritiker", da ist es empfehlenswert weniger zu lesen... oder mehr um einen besseren Kontext zu bekommen. Sinnvoll wäre, sich mit mehr Halbwissen und weniger Schaum vor dem Mund solchen Themen zu nähern...
@Naysmith: Dein Beitrag ist, was ich im verlinkten Thread beschreibe: ein "11StundendanachSozPädDududu" :thumbsup: