Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Weiß ist eine Mischung auf unterschiedlichsten Schritten. Hauchdünne Grundierung mit Corax White. Dann auf alle Bereiche der Rüstung verdünntes Corax White aufbringen, bis es sauber ist und deckt, ohne Details zu verblocken. Dann vorsichtig quasi tuschen mit der Contrast Farbe Apothecary White (Pooling vermeiden). Dann alle Vertiefungen mit der Contrast Farbe Gryph-Charger Grey nachziehen. Unsauberkeiten mit stark verdünntem Ulthan Grey ausbessern. Dann Edge Highlights mit verdünntem White Scar setzen. Und mit stark verdünntem White Scar so eine Art Licht-Verlaufslinien z.B. über die Beine aufbauen und auch Reflexionspunkte auf den Schulterpanzen / Rückenmodulen / Helmen setzen. Hier auch wieder ausbessern mit stark verdünntem Ulthan Grey, man schichtet und blendet da dann quasi die unterschiedlichen Aspekte ineinander. Immer ein bisschen mit spielen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Fertig ?
Und weiter gehts mit dem Zusammenbau der ersten Fahrzeuges...
Hui, richtig, richtig schöne Sororitas. So möchte ich mal weiß malen können, aber dafür fehlt mir üblicherweise die Geduld. Gefühlt ein dutzend dünne Schichten an stark verdünntem weiß aufzutragen, bis es genädigerweise mal ein wenig deckt, hat mir noch nie gelegen... 😉