40k Adepta Sororitas - Sacred Rose - Bilder

Top, dank euch ?

Weiter geht's mit dem Zusammenbau von Sterns Eldar Begleiter, Kyganil.
Witziger Weise treffen sich beide zum ersten mal in dem Comic, wo Stern als Arena Kämpferin in Commorragh unterwegs ist. Dann passt das ja schonmal mit meinem Stern Umbau. 😉
Bei Kyganil ist der Trick das er laufend aus dem Netz der Tausend Tore auftaucht und dann auch wieder dahin verschwindet, gerne auch dann später zusammen mit Stern.
Das werde ich versuchen mit der Bemalung zu unterstreichen, wo sich der Boden unter ihm z.T. auflöst und zusammensetzt.

sr_66.jpg

Auf den großen Edelstein im Gürtel hatte ich mich bereits gefreut. Hat zwar auch noch einige kleinere Edelsteine in den Schwertern, aber ein klarer Fixpunkt wird sicherlich der im Gürtel sein.
Hat gut Laune gemacht, die ganzen Glazes Schritt für Schritt aufzubringen.
Je nach Perspektive sieht der Edelstein jetzt immer etwas anders aus.

sr_70.jpg

Kurzes WIP vom Basteltisch. Eigentlich wollte ich ganz andere Modelle zusammenbauen, aber dann im letzten Moment hab ich mich (mal wieder) vom Fluff mitreißen lassen. Mal gucken wie das Hörbuch Faith and Fire am Ende so zu überzeugen weiß, aber eine starke Szene wo eine Schwester ihre Rüstung niederlegt und vor den Augen ihrer Schwestern zur Repentia wird, das hat mich kurzerhand so beeindruckt... ergo muss ich jetzt gleich mal zwei Repentias zusammenbauen und dann viel wichtiger, bemalen. Auf die Bemalung freue ich mich bereits. ?

sr_78.jpg

• Like
Reaktionen: Intheattic
Ich bin mal gespannt, was du daraus machst. ?
Ich bin auch noch immer total begeistert von den Modellen.

Die Modelle gefallen mir von Tag zu Tag immer besser. Hat GW wirklich einen 1A Job gemacht. Ein Fest diese bemalen zu dürfen. 🙂

Was ist der Sinn hinter den verbundenen Augen? ?

Ich finde es nur krass, dass so langsam jede Fraktion den Eviscerator nutzen kann. Bei mir hat es noch immer nur der Assault Squad 😎.

Das ist ganz klar der Inbegriff von "Blinder Glaube". 😉 Ergo sehr gut passend zu den Sacred Rose, die nochmal vor allen anderen, ganz besonders fest glauben. ?

• Like
Reaktionen: Mitschie
Fertig 🙂 Die Repentias sind mir von Stunde zu Stunde immer mehr ans Herz gewachsen beim Bemalen. Vorher nimmt man gar nicht die vielen unterschiedlichen Details wahr, aber beim Bemalen lernt man diese dann erst richtig zu schätzen. Ganz tolle Modelle die GW da rausgehauen hat.

sr_82.jpg

Vom Bemaltisch ab zum Foto knipsen.

sr_83.jpg
sr_84.jpg
sr_85.jpg
sr_86.jpg

Und nochmal alle zusammen. So langsam wird es, Mini für Mini, Woche für Woche:

sr_all7.jpg

Freut mich immer wieder wenn es auch noch anderen gefällt 🙂

Weiterer Schlachtplan (Ausblick). Für mein gewöhnliches Schneckentempo komme ich gar nicht so langsam voran.

• nächsten zwei Repentias zusammenbauen, hiermit "done" 🙂
  • sogleich am Wochenende einmal durchziehen mit der Bemalung, dann habe ich da bereits einen einsatzfähigen 4 Mann bzw. Frau Trupp zusammen. die Repentias machen aber auch wirklich ungemein viel Spaß, hatte ich zum Start des Projektes so gar nicht auf der Agenda...lernen macht Spaß 😉
  • an einem ersten (kleinen) Umbau/Diorama arbeite auch bereits ganz zaghaft im Hintergrund, mal gucken wann ich das dann mehr forcieren werde so das es vorzeigbar wird...
sr_87.jpg