Adeptus Custodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Nein, es verteilt sich im Exotenforum und hier, wobei hier keinen Sinn macht, denn die Frage nach eigenem Custo-Forum hätte wohl in einen anderen Thread besser gepasst... da wurde sie auch gestellt, von daher haben wir eine Menge Leute, die Fragen stellen, aber niemanden fragen und auch sonst nicht sehr aufmerksam sind, denn sonst wäre aufgefallen, dass dieses "Problem" intern schon besprochen wird... was dabei rauskommt, wenn die Community gegen das Moderatorenteam bzw. die Forenakolythen stimmt, sieht man am Eldar-Haufen "Aeldari": halbherzig umgesetzt und seit knapp einem Jahr nahezu unmoderiert.
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Das ist deine Meinung. Meine Meinung ist: Es macht hier mehr Sinn als im Exotenforum, da die - wie bereits dargelegt - aus meiner Sicht keinen Bezug zum Exotenforum haben. Ich habe bereits erklärt woran ich das festmache von daher wirst du das sicher verstehen können.

die Frage nach eigenem Custo-Forum hätte wohl in einen anderen Thread besser gepasst... da wurde sie auch gestellt
Die erste Frage in diesem Thread ist wortwörtlich "gibt es Bestrebungen seitens der Admins ein Custodes Themenforum einzuführen." - was erwartest du denn in diesem Thread?
Ich versteh deine Logik nicht. Dadurch dass wir hier die Fragen stellen, fragen wir doch jemanden!

Mir ist egal ob es ein allgemeines Imperiumsforum geben wird oder weiterhin noch mehr Unterforen, aber die Custodes-Threads sollten schleunigst aus der Exotenecke raus. Sollte die Definition der Exotenecke anders sein, dann sollte die Administration/Moderation das erklären.
 

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 April 2001
6.801
69
18.846
Wie bereits mehrfach geschrieben, wir sind dabei uns zu finden. Da wir keinen Schnellschuss riskieren wollen (und dann in 3 Monaten wieder vor der gleichen Diskussion zu stehen), kann sich dies leider etwas hinaus zögern. Denn auch wir betreiben dieses Forum nicht Hauptberuflich. Sondern tun was wir können, in unserer Freizeit.

Uns ist durchaus bewusst das für die Custodes aktuell sehr laut stark ein Forum gefordert wird weil man sich im Aktuellem bereich unwohl fühlt aber es bringt auch nichts wenn wir jetzt für die Zeit der Entscheidungsfindung ein extra Forum aufmachen was wir dann demnächst Verschieben/Löschen werden weil wir uns anders entschieden haben. Also habt bitte noch etwas Geduld!

Desweiteren, ja einige finden es doof alles in ein Forum zu schreiben, andere wiederum nicht. Wir werden es ganz sicher nicht jedem recht machen können aber ich bin da optimistisch das wir für jeden einen Brauchbaren weg finden und der Mensch kann sich anpassen und wird sich über kurz oder lang dann mit der Struktur zurecht finden.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
Hm, kostet ein Unterforum jetzt mehr Geld oder fehlt es an einem Admin? Alle anderen Gründe sind doch eher ...nun ja, irrelevant?! Gibt es tatsächlich Armeegeneräle, die sich beschweren, dass es "in ihrem" Forum kaum Traffic gibt, nach Monaten des Hypes? Beschweren sich andere Generäle über sie nicht betreffende Armeen und deren mal geringen Bewegungen? Kann nicht nachvollziehen, warum ein Armeethemenforum in Bezug auf den Traffic (mal mehr und mal - auch viele Monate - weniger) eine Wertung erfährt, wenn Kosten und Admin-Verfügbarkeit nicht die Gründe sind. Gibt doch keine Instanz, der man Rechenschaft ablegen muss? Wichtig ist doch, dass man geordnet zu einer Armee etwas finden kann, egal wie alt; gerade auch für später hinzukommende Spieler?!
...darüber hinaus wage ich zu behaupten, dass der Hype auch größer ist, als zu Kultmarines, einfach aus der Wahrnehmung hier und anderen Foren und Blogs heraus... ;).
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Hm, kostet ein Unterforum jetzt mehr Geld oder fehlt es an einem Admin? Alle anderen Gründe sind doch eher ...nun ja, irrelevant?! Gibt es tatsächlich Armeegeneräle, die sich beschweren, dass es "in ihrem" Forum kaum Traffic gibt, nach Monaten des Hypes? Beschweren sich andere Generäle über sie nicht betreffende Armeen und deren mal geringen Bewegungen? Kann nicht nachvollziehen, warum ein Armeethemenforum in Bezug auf den Traffic (mal mehr und mal - auch viele Monate - weniger) eine Wertung erfährt, wenn Kosten und Admin-Verfügbarkeit nicht die Gründe sind. Gibt doch keine Instanz, der man Rechenschaft ablegen muss? Wichtig ist doch, dass man geordnet zu einer Armee etwas finden kann, egal wie alt; gerade auch für später hinzukommende Spieler?!
...darüber hinaus wage ich zu behaupten, dass der Hype auch größer ist, als zu Kultmarines, einfach aus der Wahrnehmung hier und anderen Foren und Blogs heraus... ;).

Na Gott sei dank bist du der Kelch, in der sich die Weisheit von Jahrhunderten, gesammelt hat.

Die Admins werden schon einen Grund für ihr vorgehen haben, da du aber keinerlei Einsichten in ihre Beweggründe hast, ist es schon sehr spannend das du ihre Beweggründe einfach mal für nichtig erklärst. Das Forum existiert nicht erst seit gestern, kann also nicht alles Mist sein was die "Chefetage" entscheidet. Also wie wäre es damit sich hier mal zu beruhigen, weniger mit alternativen Fakten um sich zu werfen und zu schauen was da so kommt. Es geht durch ständiges wiederholen, nicht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.