Hässliches Modell mit mieser Bewaffnung. Evtl trägt der ja noch eine Aura mit sich rum aber bisher ist das nicht sonderlich prickelnd was ich da lese. Also wie immer: abwarten 🙂
Natürlich, ist ein anderes Game. Aber glaube der Kern könnte bleiben. Vllt andere Punkte
Soviel Unterschiede zu KillTeam gibt es ja kaum noch. Selbst die Deckungsregeln wurden zumindest nun auch in Städte in Flammen übernommen. Ich denke GW wird in KillTeam einige Aspekte ausprobieren und wenn es gute Resonanz gibt, es in wh40k übernehmen.
Warhammer Community wird bestimmt nächste Woche regeln für den neuen HQ für wh40k raushauen. Haben sie ja schon immer so gemacht 🙂
Selbst die Deckungsregeln wurden zumindest nun auch in Städte in Flammen übernommen.
- - - Aktualisiert - - -
Was wird denn da anders gemacht? Ich habe das Buch nicht.
Jawoll, soll das heißen Stygies Dragoon in Cover soll jetzt -3 to hit bekommen? Würde sagen, läuft^^
Tau kotzt im Bogen. Wollen wir dann mal Dragoons mit sniper ausstatten?^^
Man sollte der vollständigkeit halber erwähnen, dass in KillTeam alles auf 6en trifft, fernab jeglicher Modifikatoren.
Des weiteren ist dem Tau Deckung egal, weil er sie mit Markerlights ignoriert ^^
Nicht zu vergessen, hat wohl GW deshalb in 40K den Rüstungswurd modifiziert statt den Trefferwurf, weil es sonst für alle außer Orks drübber wird 🙂
Und was sagen denn die Tau-Regeln? Die ignorieren den Schutzwurf von Deckung oder? Denn wenn es nur das eine ausschließt, schließt es nicht das andere aus. Der negativ Modifikator hinter Deckung, bleibt bestehen. Es sei denn, bei den tau steht noch dabei, dass sie Trefferwurf Modifikatoren ignorieren.