Ich wollte 18 Kastellan letztens spielen irgendwie konnte man da doch den Widerstand hoch pushen oder? Ich denke 12 Kastelan können den ein oder anderen Gegner gut überfordern. Denkt außerhalb der Box Meta Listen sind immer kacke 😂
Ne das ist keine Meinung, das ist mehr oder weniger Fakt xDIch glaube aber nur einer Unit pro Turn oder sowas 😅 dennoch ich glaube um mit Admech richtig Spaß zu haben muss man außerhalb der Box denken 😂 ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ne, in einer Strike force kannst du zwei Einheiten pro Zug bis zum nächsten das Override Keyword geben, ergo zwei Einehiten mit je +1 Widerstand. Dann kannst du noch einem Datasmith eine Verbesserung geben, die seiner Einheit das gesamte Spiel über das Keyword geben, ergo theoretisch drei Einheiten aus dem Kontingent (zwei durch das Kontingent, eines durch die Verbesserung). 🙂Ich glaube aber nur einer Unit pro Turn oder sowas 😅 dennoch ich glaube um mit Admech richtig Spaß zu haben muss man außerhalb der Box denken 😂 ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Mal so eine zwischenfrage:
Was definiert ihr eigentlich als uphill-battle?
Ein „paar“ Änderungen hat er abgekommen:wurde zuletzt wieder öfter gespielt, aber +40, wtf?! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?