So, drüber geschlafen, so'n Kater ist doch auch mal was feines XD
Gerade mal meine Post gelesen, prima, besoffen schreiben klappt ja noch halbwegs 😅
Cawl...
Oooouwkay, ich glaub EIN Spiel muss ich noch machen!
Der kriegt einfach Oath of Moment dazu, seine Knarre ist jetzt RICHTIG sexy.
Ne Stealth Aura ist natürlich fragwürdig in SHC, aber Oath allein ist enorm gut, gerade in DIESER Armee.
Plötzlich haben die Chicks volle Rerolls gegen Dinge die wirklich tot sein müssen, Klasse!
Ich dachte zunächst dass Cawl zuviel am Punktetopf genascht hat, aber wenn wir den Solar Atomizer mal in Kontext setzen:
3 Schuss S14 -4(5) W6 Melter 3
Ehm ja, das Ding allein ist es fast schon wert Cawl einzupacken, für die 175 Punkte gibt es alternativ 4 LasCannons auf Chicken, die aber nur auf 4 treffen, 3 Schuss Neutron Laser auf dem Onager, oder die Ferrumite aufm Desi mit 3 Schuss.
Klar, Range ist n Thema, aber Cawl ist halbwegs Tough und hat LoneOp in 3", was, bei ner Skittleshorde, halt einfach dreiviertel vom Feld sind.
Sind Admech wieder weird?
Hmmmm vielleicht, ich bin mir nicht sicher, ich mag keine Autoincludes, aber ich glaube, Cawl könnte das Zünglein an der Waage sein Admech gerade killy genug zu machen mir den anderen Änderungen.
Zu meinem Spiel gestern, Abnutzungskampf wie gewohnt, Grey Knights können nicht genug töten um mich davon abzuhalten in T4 den letzten Marker frei zu räumen und mit 20 Skittles zu fluten, und die Wege und potentielle Deep Strikes mit verbleibenden Chicks und Skystalker zuzustellen, die 12 Punkte Abstand kamen erst in T5 zustande.