Ich ignorier den Teil doch gar nicht 😀
Der Satz sagt doch nur aus, dass solche Einheiten nicht (wie andere mit Sonderregel Deep Strike) auch normal in der Aufstellungszone platziert werden dürfen, sondern Grundsätzlich in Reserve Starten...
Meine Aussage ist doch nur...
Das Einheiten mit Sonderregel DeepStrike normal wählen dürfen ob in der Aufstellungszone platziert oder in Reserve gehalten. Ist letzteres der Fall, muss ich mitteilen dass es DeepStrike ist. Folglich bedeutet das: Jede Einheit in Reserve mit Sonderregel DeepStrike muss als DeepStrike kommen.
Es gibt Einheiten mit der Sonderregel DeepStrike, welche nicht normal in der Aufstellungszone platziert werden Dürfen und Müssen in Reserve Starten (zB DropPod)
Und schwuuuub, ist jedes Problem gelöst.
Bitte bitte, ließ nochmal genau!
Oder den deutschen Wortlaut, wenn Englisch nicht die Muttersprache ist.
Zu deutsch:
"Damit eine Einheit auf diese Weise ins Spiel kommen darf, müssen alle Modelle der Einheit die Sonderregel Schocktruppen besitzen und das Spiel zudem in Reserve beginnen."<=Das bezieht sich auf die Bedingung fürs Schocken, nicht auf Schocktruppen allgemein, wie folgener Satz beweisen könnte: "Manche Einheiten müssen nach den Regeln für Schocktruppen eintreffen"<= Dies beweißt, dass dies nicht allgemein der Fall ist.