Aktuelle TV Tipps Sammelthema!

Und ich habs verpasst :cry2:

Dafür wirst Du hoffentlich Blacula nicht verpassen 😉

War für mich auch überraschend, da ich nicht dachte das so ein Kultklassiker um die Uhrzeit (ohne Werbeunterbrechung!) kommt. Sogar der Anführer der Vogelmenschen hatte die Stimme von Han Solo :lol:

Also wenn das mal nicht Star Wars ist :starwars:

Dafür wirst Du hoffentlich Blacula nicht verpassen
greets%20(6).gif
Habs schon in alle Kalender eingetragen, die in Reichweite waren:happy: Sei es Analog oder Digital.....:lol:
Ich hoffe du bist auch wieder dabei:happy: dafür haben wir ja jetzt extra einen eigenen Thread

War für mich auch überraschend, da ich nicht dachte das so ein Kultklassiker um die Uhrzeit (ohne Werbeunterbrechung!) kommt. Sogar der Anführer der Vogelmenschen hatte die Stimme von Han Solo
laugh.gif

Also wenn das mal nicht Star Wars ist
starwars.gif
Hat bei TVSpielfilm auch eher eine schlechte Bewertung bekommen....... immerhin ein Stern bei Erotik :lol:

sitze bereits vorm Fernseher 😉

Also ich muss sagen, ich bin von der Ausstrahlung von Conan der Barbar echt enttäuscht gewesen, was die da für ein zerstückeltes Werk da präsentiert haben, aber Shadow Warriors II hat es schon durch seine cheesyness wieder raugerissen, allelin wegen Hulk Hogan und Carl Weathers (Apollo Creed bei Rocky, Dillon bei Predator) ^^

Das wär cool wenn die beiden auch mal ne Rolle bei Expendables kriegen würden 😀

Also ich muss sagen, ich bin von der Ausstrahlung von Conan der Barbar echt enttäuscht gewesen, was die da für ein zerstückeltes Werk da präsentiert haben, aber Shadow Warriors II hat es schon durch seine cheesyness wieder raugerissen, allelin wegen Hulk Hogan und Carl Weathers (Apollo Creed bei Rocky, Dillon bei Predator) ^^

War auch enttäuscht:dry: aber was soll man bei FSK 12 erwarten.... entweder sollen sie den Film ganz zeigen oder es lassen!

Das wär cool wenn die beiden auch mal ne Rolle bei Expendables kriegen würden 😀

Wäre gar nicht mal soooo unwahrscheinlich:happy: beide passen rein und Carl kennt Sylvester ja 😀

An alle, die Valentinstag heut allein verbringen, gibts geile Geräte auf Tele 5 ab 22 Uhr ^^
Boliden, Brüste, Bubenspaß - 'Geile Geräte' ist das Magazin für echte Kerle. Lotto King Karl präsentiert ohne viel Schnickschnack, was Männern wichtig ist. Heute im Test: Der Hummer-Knacker Marauder. Außerdem lebendes Quartett: Ferrari gegen McLaren - wer sticht? Und: Handball-Star Pascal Hens klärt, wer "Einer und Keiner" ist. Für Literaturfreunde liest Herbert Feuerstein mit Ziege aus dem Opel Astra-Handbuch.