Aktuelle TV Tipps Sammelthema!

Das ist eigentlich scho seit Jahresanfang so, das man Digital jetzt direkt überm Stecker ohne Receiver (den hab'sch jetz im Schrank stehen ^^) bekommen kann ^^

Aber freut mich, das du jetzt auch in den Genuß kommst ^^

Auf RTL Nitro sind auch so coole Serien am Start wie Cheers, Modern Family, Boston Legal, Kampfstern Galactica, SeaQuest DSV, Walker Texas Ranger, und wer weiß was da noch so kommt ^^
Wobei ich meist nur dazu komme Kampfstern und SeaQuest zu gucken, Mondbasis Alpha ist mir irgendwie zu doof ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen alten analogen Fernseher, brauche für die digitalen Programme also so oder so einen Receiver. Aber dass es bei den privaten ohne Zusatzkosten frei gesendet wird, scheint nach einer Googlerecherche ca. seit der Cebit so zu sein, da wurde das wohl von den Kabelanbietern versprochen und dann umgesetzt! Das ist nur total an mir vorbeigegangen und man macht ja nicht ständig einen Sendersuchlauf. Das eröffnet mir wirklich neue Möglichkeiten 😀. Die Serientipps in deinem Edit klingen auch schon mal gut.

Schade, hätte ich mir gerne mal wieder angeschaut, aber bei dem Wetter war ich draußen!

So gut fand ich den nicht, die beste Stelle war am Anfang mit Clockwork Orange 😀

Der beste Film mit Jack Black bleibt für mich Der Schakal mit Bruce Willis :uzi: :death:

Heute geht auch ein neuer Sender auf Sendung. ProsiebenMaxx. Interessant dabei, dass sie US Serien im Original ausstrahlen werden (zum Beispiel Homeland). Heute starten sie um 20:15 mit dem Film Captain America (allerdings nicht im O-Ton).

Ich hielt ja Prosieben unter den privaten Sendern für einen der primitivsten in den letzten Jahren, aber US Serien im Original, mit recht wenig Werbung, klingt gut, denke ich. Die wollen wohl auf den Zug mit aufspringen, RTLNitro hat auch recht wenig Werbung.

Edit: Die Goonies sind aber wirklich ein Klassiker, danke für den Tipp.