Aktuelle TV Tipps Sammelthema!

Eigentlich wollte ich mich für den Tipp bedanken, den Film wollte ich schon immer mal sehen und er wurde mir von diversen Freunden empfohlen. Jetzt, nachdem er eine Zeit läuft, finde ich ihn eher dürftig, er wird meinen Erwartungen nicht gerecht. Da ärgere ich mich fast, dass ich nicht auf Kabel1 den Beginn der "Bud & Terence Reihe" begonnen habe zu schauen, obwohl ich die Filme sicher schon 8 mal oder häufiger gesehen habe 😉.

Ich seh den Film aber auch zum ersten mal, weil ich dasselbe Problem hatte und ihn immer verpasst hab, als er im TV lief 😀

Ich find den garnicht so übel, er ist zwar nicht top (aber vllt liegts an den blöden Werbeunterbrechungen), aber er hat scho seine Momente ^_^

Was Serien angeht ist How I met your Mother unerreicht!!!!

Allein schon die Family Guy Parodie auf "How I met your father" reißt das ganze noch mal hoch 😀 (Im Original auch noch von den beiden Darstellern selbst vertont)

Am coolsten finde ich Barney 😎

Morgen (Mittwoch) kommen ja irgendwie 4-6 Folgen am Stück :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Der ist eigentlich recht mäßig, aber die Gags hauen das mehr als raus, die Lache ist cool ^^

Ich kenn zwar Peewee, aber hab den noch nie ganz in Aktion gesehen, hab nur mitbekommen das Laurence "Larry" Fishburne paar Auftritte in seiner Sendung als Cowboy hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=w3VdDIHJkbQ
Ich fand die Verfolgungsjagd mit dem Motorboot, der den Schlitten vom Weihnachtsmann samt Santa und Godzilla hinterher zog cool, wie die auf Twisted Sister getroffen sind ^^

Ich kenn zwar Peewee, aber hab den noch nie ganz in Aktion gesehen, hab nur mitbekommen das Laurence "Larry" Fishburne paar Auftritte in seiner Sendung als Cowboy hatte.
Wo du das gerade sagst. Ich habe bei Wikipedia gerade auch gelesen, dass er seinen ersten Auftritt in der Rolle des Pee-Wee in einem Cheech and Chong Film hatte. Deren Filme würde ich auch gerne mal sehen. Irgendwie blöd, es gibt so viele alte Filme die mich interessieren, da kommt man ja vom Fernseher gar nicht mehr weg, wenn man die alle anschauen würde. 🙂

Wo du das gerade sagst. Ich habe bei Wikipedia gerade auch gelesen, dass er seinen ersten Auftritt in der Rolle des Pee-Wee in einem Cheech and Chong Film hatte. Deren Filme würde ich auch gerne mal sehen. Irgendwie blöd, es gibt so viele alte Filme die mich interessieren, da kommt man ja vom Fernseher gar nicht mehr weg, wenn man die alle anschauen würde. 🙂

Dave ist nicht da! :lol:

Ich habe aber auch sehr viel Nachholbedarf an so genannten "Klassikern", ich habe z. B. immer noch nicht Die Verurteilten (Shawshank Redemption) gesehen und der Film kursiert auf Platz 1 bei IMDB :shock1: (Und an Zwei glorreiche Halunken (Good, Bad & Ugly) kann ich mich auch nur noch Schemenhaft erinnern, aber laut Amazon gibbet keine vernünftige Filmfassung zu erwerben)