Aktuelle TV Tipps Sammelthema!

Geil war letzens auch Tekken der Film. Was auch ne geile Serie ist, ist Ugly Americans kommt so um 23 Uhr aus Viva 😉

Tekken hab ich verpasst, und Ugly Americans wird bei den häufigen Wiederholungen einfach nur öde. (Wobei ich bei der Serie cool finde, das die nicht auf das Reportoire bekannterer Synchronstimmen zurückgreifen wie bei Drawn Together, die man ständig woanders hört! (z. B. bei den Simpsons gibts immer wieder mal Spanky Ham, Toot und Captain Hero (Duff Man!), Wollknäul Sockenbart (Prof. Frink) oder Claras Dad (Lovejoy nach dem Ableben von Ivar Combrinck))

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell: Sons of Anarchy, Dr. House und The Boondocks

Ja toll, so hinrotzen kann ich meine TV Tipps auch ^^

Sender, Wochentag, Uhrzeit wäre schon ganz gut, von den Sons weiß ich das die Dienstags um 22 Uhr laufen, aber irgendwie ist da die Luft raus bei mir.

Okay, bin bei Kabel Deutschland, die sind eigentlich in der Liste dabei. Muss ich mal einen Sendersuchlauf machen

Edit: Jetzt bin ich verwirrt. Warum kann ich Pro7 digital empfangen (nach neuem Sendersuchlauf)? Bisher wurden ProSieben und RTL2 nur analog eingespeist, jetzt kann ich sie plötzlich empfangen...Und RTL Nitro habe ich auch gefunden. 🙂

Edit2 - um Doppelpost zu vermeiden: Anscheinend hat KabelDeutschland ordentlich den Service verbessert. Jetzt kann man offenbar auch ProSieben, RTL und andere bisher Digital verschlüsselte (private) Sender frei empfangen!

Zuletzt bearbeitet: