Aktuelle TV Tipps Sammelthema!

Dass die einzelnen Kurzgeschichten keim zusammenhängendes Gesamtbild zu vermitteln vermögen, habe ich ja nie behauptet - im Gegenteil adressiert ja Howard selber bereits in der ersten veröffentlichten Geschichte ("The Phoenix & the Sword") den allmählichen Gesinnungswandel seines Protagonisten gegenüber dessen "primitiven" Anfängen (z.B. in "The Frost Giant's Daughter", welches bereits vorher geschrieben, aber erst später veröffentlicht wurde). Dennoch wird hier eben keine über noch so viele Ecken verbindbare, in sich geschlossene Handlung erzählt, es ist und bleibt eine Sammlung einzelner, unzusammenhängender Episoden aus dem "Leben" Conans.

Heute kommt auch Shaft (22:30Uhr - Pro7), hätt ich gern nochmal geguckt.

Wusste garnicht dass Christian Bale da mitspielt.

Jo, der ist ja erst nach Batman Begins so wirklich bekannt geworden ^^
Andernfalls: Es hat keinen damals so wirklich interessiert 😀

Oh Gott, ich schäme mich das zu schreiben, aber es passt einfach so zum Thema unseres anderen Threads (oder eher zu einem bestimmten User)😀:
- Nachher 22:40 gibt es auf VOX: "Apokalyptische Prophezeiungen - Die Angst vor dem jüngsten Tag". Das müsste doch was für Grabgrub sein. Geht zwar eher in die esoterische Ecke der Verschwörungen ("2012 geht die Welt unter"), aber ich denke schon, dass es ihn interessieren könnte...

Das folgende ist zwar schon sehr alt, aber trotzdem:
Dexter

Ist soetwas wie eine Horror-Krimi-Komödie :lol:
Es geht in der Serie um den Blutspruenanalytiker Dexter Morgan, der insgeheim ein Massenmörder ist. Hört sich krank an, ist es auch. Aber ist auf jeden Fall eine sehr sehr geile Serie!
Ich hab mir eben die letzte Folge der 4. Staffel angeschaut und muss einfach sagen: Es ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe!
Sehr zu empfehlen 🙂

(zb auf Kino.to 🙄)

Lauft zwar jetzt schon ne Weile, aber ich wollt euch den Klassiker mal nicht vorenthalten!

Alo Alo 23.00-01.00 Samstags auf Comedy Central!

Handlung

.Die Handlung ist in dem kleinen Ort Nouvion im von den Deutschen besetzten Frankreich des Zweiten Weltkriegs angesiedelt. Die Besatzer haben einige Kunstwerke geraubt, darunter die erste jemals hergestellte Kuckucksuhr und das Gemälde „Die gefallene Madonna“ (allen, die es gesehen haben, auch bekannt als „Die gefallene Madonna mit den prallen Möpsen“, original "The fallen Madonna with the big boobies") des Malers Van Klomp, die nun von Adolf Hitler gesucht wird. Der Stadtkommandant Kurt von Strohm hat beschlossen, die Kunstwerke zu verstecken, um sie nach Kriegsende zu verkaufen, und betraut den Cafébesitzer René Artois damit. Doch auch die Gestapo ist hinter den Schätzen her und entsendet einen Herrn Otto Flick, sie zu finden.

Artois ist auf der anderen Seite gezwungen, mit der ausschließlich aus Frauen bestehenden gaullistischen Résistance zusammenzuarbeiten, die ihm droht, ihn sonst als Kollaborateur zu erschießen, weil er Deutsche in seinem Café bedient. Die Résistance versteckt zwei versprengte RAF-Piloten, die Flight Lieutenants Carstairs und Fairfax in seinem Café. Die großartigen, jedoch stets scheiternden Pläne der Widerstandsorganisation, die beiden nach Großbritannien zurückzuschmuggeln, sind ein Running Gag der Serie.

Die kommunistische Résistance will Artois schon deshalb exekutieren, weil er mit ihrer gaullistischen Konkurrenz zusammenarbeitet. Die Anführerin der Kommunisten ist jedoch in ihn verliebt, was sein Leben rettet. Seine Frau Edith Melba darf davon allerdings ebenso wenig etwas erfahren wie seine beiden Angestellten Yvette und Maria, mit denen er geheime Verhältnisse pflegt. Ein weiterer Interessent an Artois ist der homosexuelle deutsche Leutnant Hubert Gruber. Artois' Ehefrau wird ihrerseits vom Bestatter Monsieur Alfonse der Hof gemacht, der von seiner Zuneigung für Edith und seiner Bewunderung für den „Helden“ René Artois hin- und hergerissen ist.

"Quelle Wikipedia"

Leute ihr Diskutiert hier über Filme,die wie jeder wissen sollte doch reine Geschmackssache sind.Die einen finden einen Film total Bescheuert die anderen sagen das ist der beste Film den es je gab.
Alles subjektiv.
Ich denke es spielt auch immer eine Rolle unter welchen Aspekt man sich einen Film
ansieht.
Heute ist mir nach Action-Spektakel also guckt man meinetwegen die Born Identität
und wurde Super unterhalten.
Morgen etwas Tiefgründiges...dann halt mal Alfred Hitchcock's Fenster zum Hof.
Filme dienen der Unterhaltung,und jeder hat da halt einen anderen Geschmack.