3 Stück sind zu wenig. Da lohnen sich die 2CP nicht.
Naja also die Kombination funktioniert eigentlich doch gut, du verwundest schon ein paar Mal beim Treffen und was übrig bleibt verwundet zuverlässiger durch Twin-Linked. Hätte die Einheit jetzt devastating wounds, dann würdest du dir durch die lethal hits quasi die Chancen auf devastating wounds minimieren, das wäre eine Anti-Kombination. So steigt der wound output schon weil du eben nicht mehr würfeln musst denn auch ein Reroll durch Twin Linked kann immer noch failen und das um so wahrscheinlicher je höher die Toughness der angegriffenen Einheit ist. Dann bist du um so froher lethal hits zu haben ?Durch Lethal Hits wiederhole ich weniger Würfel beim Wound Roll. Dh Twinlinked ist entwertet. Oder anders gesagt, Twinlinked wirkt auf weniger Würfel.
Im Gegensatz dazu wäre Twinlinked durch Sustained Hits effektiver, weil man mehr Würfel durch Twinlinked wiederholen kann.
Oder auch die Kombo Lethal Hits + Devastating Wounds.
Ist natürlich immer noch eine Synergie. Aber für mich eher eine Schwächere.
Ehm... OK, kann man so sehen, seh ich KOMPLETT anders ^^Durch Lethal Hits wiederhole ich weniger Würfel beim Wound Roll. Dh Twinlinked ist entwertet. Oder anders gesagt, Twinlinked wirkt auf weniger Würfel.
.
Ich glaube wir reden gerade alle aneinander vorbei…Sag ich ja. Gibt durchaus eine Synergie.
Aber wäre doch besser wenn man Ability A zu 100% und auch Ability B zu 100% nützen könnte.
Und nicht nur Ability A zu 100% und Ability nur noch zu 70%.
(Die Zahlen sind nur Beispiele).
Deshalb ist Lethal Hits + Devastating Wounds keine optimale Synergie. Auch wenn das zusammen immer noch besser ist als nur eines von beiden.