Aliens versus Predator: The Hunt begins

Die Kickstarter-Backer sollen jetzt ihre besonderen Predator-Raumschiffteile kriegen, den Predator Berserker UND, für die ganzen Verzögerungen, auch jeweils eine (1) Box Alien Royal Guards.

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass die Alien Royal Guards nicht vorzubestellen sind. Sind/waren die auch exklusiv für Backer?

Gruß
GeneralGrundmann

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass die Alien Royal Guards nicht vorzubestellen sind.

Backers first. Jarek bleibt auch gegenüber den Crusader standhaft und lässt die Guard erstmal aussen vor. Der Rest ausser den Tiles ist aber vorbestellbar für Normalsterbliche.

Ich hoffe ja auf Weihnachten zusammen mit den Sentry Guns und Commandos.

Weitere News: Das Supporterteam wird nun in Polen neu aufgebaut und zentralisiert. Insgesamt 4 Leute werden sich um den Support kümmern.

Naja, Backers First ist eine etwas gewagte Aussage, meiner Meinung nach. ;-)

Wie schon mehrfach besprochen haben nicht mal alle Backer das Basisspiel, obwohl es längst im Retail ist. :-(

Und wäre ich nicht Donnerstag sondern erst Freitag auf der Spiel gewesen, dann würde die Alien Royal Guard auch bereits bei mir zu Hause stehen. 🙂

Darum finde ich es schon eine interessante Entscheidung, ausgerechnet dieses Modell nun zurück zu halten.

Interessant für die Backer sind doch jetzt noch insbesondere die echten Exklusives, also Berserker Pred und Pred Raumschiff Tiles.

Egal, freue mich einfach, wenn endlich alle ihren Stuff kriegen! Die Modelle sind endgeil!

Das Terminator-Spiel spricht mich nicht mal halb so sehr an im Vergleich zu AVP.

Frage: Welche Aufgaben soll das Support-Team übernehmen?

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Welche Aufgaben soll das Support-Team übernehmen?

Allgemein die von Rob und Andy, die Prodos verlassen.

Die Spekulationen hierzu sind bereits im Gange, besonders nachdem Jarek Andy "viel Erfolge bei GW" gewünscht hat. Jarek ist gerade in GB unterwegs - mit Rob/Andy - scheint also halbwegs unaufgeregt zuzugehen.

Zum Terminatorspiel kann ich nix sagen. Rein vom Thema aber wäre ich auch eher AvP, aber da mögen andere halt genau anders sehen.

Warum die Royal Guard? Also ich wär ja für den Crusher, allerdings rein eigensinnig, weil ich den Royal und Warriors haben will. Heute kommt die erste Farbe an die Preds, Aliens brauchen noch Varnish aber sind sowir "färtsch". Also irgendwann nach den Wolfbanes und meinen 2 Age of Tyrant Panzern.

Die Reaktion bei Finecast war ein Shytstorm wie man denn nur verlangen könne das GW einem eine Figur liefert die man nicht halb selbst sculpten muss, die andere Hälfte voller Löcher hat und bei Temparaturen oberhalb des Gefrierpunktes umknickt. Was GW nicht zu leisten vermag muß eine Firma mit weniger Personal als in GWs IT Abteilung natürlich besser machen.

Ein Hoch auf die Verhältnismäßigkeit.

@Iceeagle: Das hat nix mit der Farbe zu tun. Es kann schon passieren, dass ein Resingemisch nicht ordentlich aushärtet oder eben zuwenig Härter drinne ist. Kommt vor, Figuren werden anstandslos ersetzt. Ich hatte bisher folgende Probleme:

Mishima Ronin: Falsche Arme. Peter bzw Mark haben die Form gecheckt und siehe da, die war falsch. Anstandslos neue Arme gekriegt.

Bauhaus Hussars: Zwei von 10 waren Fehlgüsse und ich hab 10 neue bekommen. Als Crusader hab ich natürlich eine Box bezahlt und Waffenarme gratis gekriegt.

Capitol Henry Thomas : Pistolenarm war spiegelverkehrt. Form wurde neu gemacht und ich bekam ne neue Figur.

Bedenkt man meine Einkäufe (2500 Punkte Capitol, jeden Starter ausser Imperial MOW und Dark Legion sowie diverse Blister) würde ich das als Vernachlässigbar deklarieren. Wenn man nun über viel motzen kann, aber After Sales funktioniert 1A bei Prodos. Kann natürlich auch sein das es von dort so zurückschallt wie man reinruft...

Zuletzt bearbeitet:
@Coolguy

Ah ok, dachte nur da GG was von wegen blau sagte, aber die blauen Sharks Kämme mir nicht "weicher" als andere Resinminis vor, die Sacred Jungs muss ich erst bauen, die Jungs von Prodos müssen nur mal auf meine Mail bezüglich eines fehlenden Schildes antworten.

Aber da es hier um AvP geht, ich werde mir die anderen Minis aufjedenfall mal holen, schade ist aber das da null für die Marines dabei ist.

Bei FW hat man ja auch unterschiedliche Farben, hatte schon grau und beige und ich hab da keine Unterschiede bemerkt.

Das Gerücht hält sich auch hartnäckig. Jarek hat das ganze mal in der Crusader Gruppe aufgeklärt. Es handelt sich laut ihm "nur um eine andere Färbung" und hat nichts mit dem Mischungsverhältnis zu tun. Kann natürlich sein das die eine Arbeitsschicht (grau) etwas sorgsamer arbeitet als die "blaue" Truppe - ein Schelm wer nun was böses denkt.

Ich hab hier beide Farben und bei mir war zum Beispiel immer das graue mit Problemen behaftet, das blaue immer gut.

@GG: Ist dir auch aufgefallen, dass die Dornen auf der falschen Seite (unten) sind?

Ich hab mit der Heisswasser Methode für ein wenig Abwechslung in den Teilen gesorgt.

In irgendeinem Thread im Prodos Forum wurde wohl geklärt das sich das mit dne umgedrehten Schwänzen wohl auf neuere Artworks bezieht (sieher hier) außerdem sieh tdas in der Schwanz über Körper Pose so besser aus.