Stormraven finde ich nur gut, wenn du auch eine entsprechend gute Einheit mitnimmst, die er transportiert, ansonsten verschenkt man einen großen Teil seines Potenzials und nur ür die Bewaffnung ist er seine Punkte nicht wert.
Anders der Talon, ich habe diesen Kerl echt lieben gelernt. Stukka und Skyhammer machen ihn sehr flexibel, so kann er andere Luftziele angehen (die beste Luftabwehr bleiben eigene Flieger), aber auch leichte Fahrzeuge des Gegners gut knacken. Dazu ist er für einen Flieger verdammt widerstandsfähig.
Was ich ansonsten eigentlich immer mitnehme sind Grav-Centurions, alllerdings mit Boltern statt Raketen. Ich schieße mit denen vorwiegend auf RW 2+ von daher bringens da die raketen nicht und gegen Fahrzeuge sind die raketenwerfer meist der absolute Overkill. Da bin ich lieber etwas flexibler, falls mal ein Orktrupp vor mir steht bzw. ist der Trupp so 30 Punkte billiger. Gepaart werden meine Cents dann gerne noch mit einem DA Scriptor mit Kraftfeld und Visor. Ergänzt sich einfach super die beiden.
Was ich auch gerne dabei hab sind Vindicatoren. Die sind in der 6. mMn echt stark geworden gegen Panzer und sie ziehen ne menge Feuerkraft auf sich und weg von den Centurions.