Allgemeine Fragen zu Age Of Sigmar (keine Regelfragen!)

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Im Eingangstext über den Punktelisten im Battletome sollte ein Datum stehen, genauso wie im GH19.
Der Battletome wird nach dem GH19 erschienen sein. Daher hat das GH keine aktuellen Punkte.
Normalerweise ist der Warscroll Builder sehr verlässlich was die Punkte angeht. Ebenso wie die App.
 

Ithorion

Codexleser
Kurze Frage, da ich mich noch nicht in AoS mit den Releases auskenne. Ist die Ankündigung eines neuen General Handbooks gleichbedeutend mit einem Editionswechsel und einem einher gehenden Austausch der Grundbox?
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Kurze Frage, da ich mich noch nicht in AoS mit den Releases auskenne. Ist die Ankündigung eines neuen General Handbooks gleichbedeutend mit einem Editionswechsel und einem einher gehenden Austausch der Grundbox?
Kommst du von 40k her? Wenn ja, dann kann man den Vergleich ziehen dass das "Handbuch des Generals"/"Generals Handbook" für AoS ist was für 40k "In Nomine Imperatoris"/"Chapter Approved" ist.
 
Oben