@Arellion danke dir. Aber wie baut man denn nun forgeworld Modelle in seine GW-Armee ein? Im Regelbuch und im Codex steht ja nichts darüber. Ist dieses Forgeworldbuch dann sowas wie eine Codex-Erweiterung?
Die sind im Buch Imperial Armor ,Index Forces of the Adeptus Astartes drin.Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Forgeworld bzw. dem Leviathan Dreadnought. Wie implementiere Ich denn Forgeworldsachen wie diesen Hammer Dreadgnought in meine 40k Black Templars Armee. Ich habe gerade einen narrativen Spielbericht mit so einem „Monster“ gesehen und bin hin und weg. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich ein reguläres Datasheet (googeln zählt nicht) herbekomme, noch wie ich diesen Bad Guy in meine Armee einbinden kann. Das normale Regelbuch und Codex Space Marines scheint das nicht her zu geben. Zumindest finde ich es nicht ?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Also man findet jedenfalls irgendwie Bilder.Gibt es eigentlich ne Website welche eine Art Online Katalog ist, aller bisher erschienenen 40k Modelle (oder auch GW allgemein)?
Ich kenn das von Infinity, wo es sowas gibt.
Das Lexicanum ist ja nur spärlich bestückt.
Das englischsprachige Lexicanum ist eigentlich ganz gut und vollständiger, da sind tw. auch aktuellere FW-Heresy Sachen integriert, 4chan hat mWn auch eine solche "Bibliothek"...Also man findet jedenfalls irgendwie Bilder.
Im Lexicanum sind meistens Bilder der älteren Modelle bei den Einträgen zu den Einheiten.
Für obskuren Zinnkram von ganz lang her.
Hättest du da einen Link? Hab mal etwas gesucht, aber bisher nix gefunden.Das englischsprachige Lexicanum ist eigentlich ganz gut und vollständiger, da sind tw. auch aktuellere FW-Heresy Sachen integriert, 4chan hat mWn auch eine solche "Bibliothek"...
Ging mir jetzt auch so. Ich hab diese Woche 2 Start Collecting Boxen für Slaanesh gekauft und bei beiden waren Unterschiede bei der Anleitung (beide im gleichen Laden gekauft). Bei der einen wurde Werbung für den Stormcast Eternals Battletome von 2017 gemacht und bei der anderen war ein großes Bild des Exalted Chariots drauf.ich habe da tatsächlich das Gefühl das GW selbst nicht konsequent macht, auch bei anderen Boxen nicht. habe schon von GW bei der selben Lieferung bei 2 Identischen Packungen 2 verschiedene Arten des verpackens gehabt. Direkt bei GW bestellt.