Allgemeiner 40k Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread (keine Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt daran, dass die nicht aus Plastik sind. Du musst Sekundenkleber nehmen, anders geht es leider nicht.
Richtig, es wird auch in den Bauanleitungen explizit darauf hingewiesen:
Unter "Glues and Modelling Putties"
IMG_20220319_103651_HDR~2.jpg

Hab noch ne Frage bezüglich des Bastelns von Forgeworld Produkten. Kennt jemand einen Plastik-Kleber mit dem man die kleben kann? der normale Plastik-Kleber von gw hat irgendwie nicht gehalten.
Bei manchen Sachen muss man allerdings sagen, dass Metallstifte der bessere Kleber sind - oder die Kombination damit.

• Like
Reaktionen: magicus und Naysmith
Hallo Leute,

bin zZ. am überlegen wieder mit 40K anzufangen, lohnt es sich wenn man die Rekruten-Edition und Elite-Edition Starterboxen kauft ? Oder ist es doch besser 2x die Rekruten-Edition zukaufen ? Ich finde beide Armeen ganz interessant, ausserdem würde ich dann eine zweite Armee zum üben haben ;D
Sind beides gute Boxen und ergänzen sich recht gut, man bekommt dann ca 615p Necrons + ca 535p SM, zum reinschnuppern ergeben die recht guten Spielerlebnisse. Ich würde nur schauen, ob man die mit Rabatten bekommt ^^

Wen es einem zusagt, läuft auch gerade eine Sammelserie "Warhammer 40k Imperium" von GW / Hachette wo genau diese Modelle auch drin sind und Stück für Stück bekommt man da eine recht solide sein Grundstock zusammen.

• Like
Reaktionen: magicus
Okay danke dir für deine Antwort.

Auf Fantasywelt gibts die Box um 11% vergünstigt.

Zum Thema Warhammer 40k Imperium: habe ich schon gesehen, würde mich auch interessieren aber leider wird die Sammlung nicht nach Österreich verschickt, zumindest kann ich auf der Homepage kein Abo für das Zielland Österreich auswählen und in meiner Nähe gibt es auch keinen Warhammer Laden mehr, der hat vor ca einen Jahr dicht gemacht hat 🙁.

Okay danke dir für deine Antwort.

Auf Fantasywelt gibts die Box um 11% vergünstigt.

Zum Thema Warhammer 40k Imperium: habe ich schon gesehen, würde mich auch interessieren aber leider wird die Sammlung nicht nach Österreich verschickt, zumindest kann ich auf der Homepage kein Abo für das Zielland Österreich auswählen und in meiner Nähe gibt es auch keinen Warhammer Laden mehr, der hat vor ca einen Jahr dicht gemacht hat 🙁.
Imperium sollte diesen Sommer in AT starten.

• Like
Reaktionen: eldiablo
Auf was basiert das "Mission Pack: Tempest of War" genau? Ist das neu oder einfach Karten von etwas was es schon gibt? Ich werde aus der Beschreibung nicht schlau über den genauen Inhalt.

Das was neues und basiert auf dem alten Maelstrom of War. Das TTT Review ist da sehr gut und erklärt genau was es damit auf sich hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.