Mein Kommentar war Ironisch gemeint, aber ich befürchte du meinst das Ernst?Ernsthafte Frage: Was machst du hier im GW-Fanworld Forum?
Mein Kommentar war Ironisch gemeint, aber ich befürchte du meinst das Ernst?Ernsthafte Frage: Was machst du hier im GW-Fanworld Forum?
Also bei einem Händler zu kaufen, vernichtet Arbeitsplätze?genaugenommen schädigst du mit der Werbung für die Independents nicht GW oder gar deren Gewinn, sondern du vernichtest Jobs, denn GW hat bei gutem Vertriebsnetz über Unabhängige, kaum mehr Grund ein eigenes jenseits der Mailorder zu finanzieren, reduziert deshalb die traditionellen GW-Shops...
Uff.Die Preise für das Gelände:
Bunker 65€
Antenne und Auspex 55€
Landezone 55€
Fronteris Nachmund Battlezone 175€
Ach du kacke.Die Preise für das Gelände:
Bunker 65€
Antenne und Auspex 55€
Landezone 55€
Die Preise für das Gelände:
Bunker 65€
Antenne und Auspex 55€
Landezone 55€
Habe jetzt einige Videos dazu gesehen und als Freund von Maelstrom gefällt mir das bisher gut was ich gesehen habe. Da mich das GT Gedöns langweilt und es für die Gelegenheitsspieler meiner Runde zu kompliziert ist könnte das eine gute Alternative sein.Review für Tempest of War Mission Pack-Karten:
Wie ist die allgemeine Meinung dazu?
Die Preise für das Gelände:
Bunker 65€
Antenne und Auspex 55€
Landezone 55€
Genau das sind die beiden großen Vorteile die ich sehe. Allroundlisten und das nervige Secondary auswählen entfällt. Das hat bei uns zu viel Kopfzerbrechen und Verwirrung geführt (Wenn sich dann die Secondaries ändern, anders heißen aber doch ähnlich sind im Details aber anders sind) und man ist oft mit einem schlechten Gefühl in das Spiel gestartet ist weil man keine "guten" Missionen ausgewählt hat und sich so selbst durch Unkenntnis Steine in den Weg legt.Uff...da bin ich doch glücklich, dass ich mir noch 2 Mal zusätzlich das Octariusgelände bei Ebay geschossen habe. Das hat dann wenigstens auch die richtige Höhe. Natürlich unbrauchbar für Leute, die kein Orkgelände wollen.
@Luckynumber666 Ooh, das sieht gut aus. Könnte auch wieder Laune bringen. Gerade, wenn man schnell spielen möchte und sich nicht Ewigkeiten mit einem Komplettkonzept auseinandersetzen möchte. Klingt gut. Dann sieht man dabei wahrscheinlich auch häufiger allround-listen. Was ich ja begrüße.
Selbst wenn du sie bei GW holst sparst du über 60 Euro dadurch, beim Händler gibt's die für ca. 95...Ich finde viele der Eldar-Sachen ganz toll und könnte mir damit sogar einen Wiedereinstieg vorstellen. Leider sind diese..."Streitmachtsboxen", auch die der Eldar, mit 120 Euro zumindest für mein Empfinden zu teuer. Schade.