Das ist richtig. Du hast bei dem neuen LR Bausatz zwei mal den Turmgussrahmen und einen für das Fahrgestell, insgesamt 3x. Schaufel, Schürzen und Turmbolter, sind nicht enthalten, sehr dürftig der Bausatz.Ich hätte eine Frage zum neuen Leman Russ. Sagt mal besteht der nur aus den 2 Gussrahmen wie auf der GW Homepage gezeigt?
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod770021a
D.h Ist kein Maschinengewehr / Sturmbolter oder Bulldowserschaufen mehr dabei? Vom fehlenden Kettenschutz hörte ich bereits.
Danke, meine Frage ist jedoch 9 Jahre alt gewesen, konnte mir inzwischen einne Überblick verschaffen 🙂Das ist richtig. Du hast bei dem neuen LR Bausatz zwei mal den Turmgussrahmen und einen für das Fahrgestell, insgesamt 3x. Schaufel, Schürzen und Turmbolter, sind nicht enthalten, sehr dürftig der Bausatz.
Was erhoffst du dir denn davon?Hallo Kommandeure,
Ich spiele mit den Gedanken eine Aegis Verteidigungslinie zu spielen. Macht es Sinn eine mit zu nehmen oder ist das eine reine Punkte Verschwendung.
Danke schon mal voraus.
Mir kam der Gedanke, dass ich diese mit Feldgeschützbatterien sichere. Sollte es kombinierbar sein, wäre der +4 Rettungswurf nicht schlecht. Ist halt ein Gedanken Spiel.Was erhoffst du dir denn davon?
Sie hilft halt nur Infanterie und eigentlich sollte man genügend Gelände haben um die zu verstecken.
Das würde gehen. Aber da ist die indirekte Kanone mit die beste Variante und dann stellt man sich eh außer Sicht.Mir kam der Gedanke, dass ich diese mit Feldgeschützbatterien sichere. Sollte es kombinierbar sein, wäre der +4 Rettungswurf nicht schlecht. Ist halt ein Gedanken Spiel.
Habe eher an die schwere Laserkanone gedacht.Wenn vorhanden würde ich die Laser Rapier Destroyer nehmen. Bewegen wollen sie sich nicht, dass sie auf 4+ treffen (3+ mit Befehl) und Lethal Hits haben.
Ist aber fraglich, ob die genug zu sehen bekommen, wenn bspw. mit viel Gelände gespielt wird.
Boa habe am Anfang falsch zusammengebaut bis ich kapiert habe das es unterschiedliche Türme sind.Das ist richtig. Du hast bei dem neuen LR Bausatz zwei mal den Turmgussrahmen und einen für das Fahrgestell, insgesamt 3x. Schaufel, Schürzen und Turmbolter, sind nicht enthalten, sehr dürftig der Bausatz.
Das hat mehrere Gründe ;-)
1.) Punke sind natürlich nicht immer 100% akkurat. AM ist gerade sehr stark stark. Da wurde ein Aspekte genervt, weil man vorher oft 18 Bullgryns in kompetitiven Armeen gesehen hat. DG war eher schwach, so dass man da gebufft hat. Bullgryns sind jetzt vermutlich etwas zu teuer und die Termis etwas zu günstig.
2.) Bei AM waren die Bullgryns unglaublich stark, weil die einen kaum wegzubekommenden Schirm vor die Tanks gestellt haben und man kaum in die Kernarmee vom AM reinpushen konnte, um die Feuerpower zu binden. Bei der DG will man eh nie wirklich in die reinpushen, egal ob da die Termis stehen oder nicht.
3.) "Bullgryns sind schneller/wird durch Schocktruppem ausgeglichen." Gute Spieler stellen die Schocktruppen zu, so dass die Termis nicht wirklich nach vorne kommen. Die Termis sind also weiterhin sehr langsam und geben der DG halt gerade keine Extradimension.
Man kann also nicht einfach zwei Einheiten direkt miteinander vergleichen, sondern muss sie auch im Kontext der Armee sehen.
Und dürfen wieder schocken, was sie im Codex nicht durftenHabe ich da bei GW richtig gelesen.
Es gibt schon ein Errata für das Neue Codex ????
Z.b Scions hatten BF4 statt BF3
Fehler schon vor dem Erscheinen des Codex und der Datenbanken.